WOA Ticket-Paket (5 Tickets - nur komplett)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoM191

Newbie
22 Jan. 2013
13
0
46
Erziehungssache

Habe Angst, das meine Kinder auf die Falsche Bahn geraten:angel:. (Schlager, Pop oder klassische Musik hören wollen:confused:! Es ist also dringend nötig das W.O.A. für erzieherische Zwecke zu besuchen. Daher brauche ich die Karten wirlich alle dringend.:D
 

MuckiPucki

Newbie
2 Feb. 2013
2
0
46
Waaaaaaacken 2013

Moin Moin Ihr alle zusammen. Wir sind eine 5er Gruppe und möchten auch so gerne wieder nach Wacken. Hatte mich bereit erklärt mich für diese Jahr um die Karten zu kümmern..... Leider war ich n bischen zu spät dran..... gab nix mehr. War letztes Jahr da erste Mal auf dem Festival und war so super beeindruckt!!!!!! Leider konnte mein Bruder nicht mit weil er sich den Daumen gebrochen hatte. Somit hatte ich Ihm versprochen diese Jahr ist er dabei und ich kümmer mich wie gesagt.
Nun hab ich euer Angebot gelesen und würde so super gerne mein Versprechen einlösen.... aber ohne Karten???????
Denke ich hab zwar keine Chance bei den ganzen Anfragen mit neuem Wacken Auto usw. aber .....Versuch macht kluch:angel:
See you... rain or shine
 

aermakov

Newbie
16 Juli 2012
3
0
46
Ich möchte 5 Karten haben, denn:
Ich komme aus Moskau und halte mich im Moment in Hamburg geschäftlich auf. Meine 4 Freunde wohnen in Moskau und träumen als Metalheads davon, Wacken einmal zu besuchen. Im nächsten Jahr kehre ich wieder nach Moskau zurück, um da weiter ständig zu wohnen. Es ist jetzt also die letzte günstige Chance, alle zusammen nach Wacken zu kommen (wir sind 5 ehemalige Mitschüler). Alle Visa sind schon erhalten, die Flugtickets gekauft, wir brauchen nur noch die Wacken-Tickets selbst. Hätte ich gewusst, dass alle Karten schon längst ausverkauft wurden, hätte ich mich vorher selbstverständlich darum gekümmert. Wenn wir die 5 Tickets erhalten, werden wir uns wahnsinnig freuen!:)
 

fliegendeKiwi

Newbie
30 Nov. 2011
6
0
46
Jo.

Meine Besten sind gerade für ein Jahr in Neuseeland. Und ich als einziges Mädchen und als die Zurückgebliebene darf mich nun um Tickets kümmern. Denn ich kann ohne meine Festivalcrew doch nicht alleine nach Wacken und außerdem würden sie dann alles früher zurück kommen. Wär schon cool, sonst müsste ich sie ja nachher da noch besuchen! ;D
Na ja, brauchen könnte ich sie auf jeden Fall gut, aber ich sehe keinen Sinn darin mir jetzt hier ne fette Story auszudenken. Ich würde mich einfach freuen!
Und mich würde interessieren, auf welches kleine Festival ihr stattdessen vorhabt zu fahren?!
Grüße Phil
 

nicoleOye

Newbie
24 Sep. 2012
25
0
46
Würde auch liebend gerne alle 5 nehmen.

Du würdest nicht nur mich sondern unsere ganzen Mädels glücklich machen.
Gruss Nicole
 

Niqesse

Newbie
25 Juli 2011
16
0
46
Hey!
Ich hätte gerne die Tickets weil:
Wir fahren seit Jahren mit 25-40 Mann und dieses Jahr wäre es für viele von uns das 10. Jahr, ein paar von uns fahren bereits zum 19. mal zum Wacken und unser "Küken" kommt zum ersten Mal mit, ihre Mama musste vor 16. Jahren extra dafür zu Hause bleiben. :) Kurz um: Einige von uns haben beim Kartenkauf leider den kürzeren gezogen, unter anderem die Mutter vom Küken und unsere beiden Köche (und niemand will das die Frauen bei uns kochen!)
Also bitte bitte bitte, ich will diese Tickets auf alles in der Welt!
Gruß, Niq
 
3 Feb. 2013
1
0
46
Wenn nicht wir ...

Hi!
Mein überaus driftiger Grund dafür, dass Du mir die fünf Karten verkaufst: In den nächsten Wochen schließe ich meine Dissertation ab. Das letzte Jahr war reichlich entbehrungsreich - auch für meine Freunde, für die ich kaum Zeit hatte. Aber die vier haben mir tapfer die Treue gehalten, mich unglaublich unterstützt und mir sehr viel Kraft gegeben. Dafür möchte ich mich unbedingt bei ihnen bedanken!!
Leider haben die vier - eingefleischte Wackenfans - dieses Mal die Zeit verpasst und keine Karten mehr bekommen. Und jammern - verständlicherweise - in einer Tour... Wenn ich ihnen nun die Karten schenken könnte ... das wäre eine riesen Überraschung!! Und ich käme endlich auch mal nach Wacken (das wäre nämlich mein erstes Mal) und könnte zu Deep Purple, STS, Corvus Corax *hach* die fertige Dissertation gebührend feiern, den ganzen Stress wegtanzen und in der großen Wackenfete meine eigne kleine Fete genießen.
Das wäre für uns fünf sehr, sehr, sehr genial und ich würde mich irre freuen, wenn Du diesen meinen Grund als herausragend obergroßartig riesenwichtig anerkennst!!!!
Viele Grüße
Anni
 

RedFoxFire

Member
25 Juli 2012
69
0
51
Heidelberg
Romeo und Julia

Hi,

mein Grund warum du die Karten an mich verkaufen solltest.^^
Ich habe diese Semester an eine andere Uni für mein Masterstudium gewechselt und habe daher sowohl meine Freunde als auch meinen Freund lange nicht gesehen, da ich quasie am anderen Ende in Deutschland studiere und wir uns es uns nicht so oft leisten können uns zu besuchen.
Wir wollten alle dieses Jahr nach Wacken,haben alle darauf gespart, haben aber insgesamt nicht genug Karten bekommen.
Du würdest, wenn du mir deine Karten verkaufen würdest, selbstlos eine Beziehung unterstützen und in einem Freundeskreis den Zusammenhalt stärken.
Ich wäre dir unendlich dankbar.

Lg
 

Ektomorf-2013

Newbie
29 Jan. 2013
3
0
46
Entscheidung ist gefallen!

Mit so einem großen Interesse hätte ich nicht gerechnet und deswegen habe ich nach dem Lesen der vielen ausführlichen Beiträge (und nach 4 Weizen) die rein subjektive Entscheidung getroffen: Kalla96 bekommt die Karten.

Der Beitrag hat mir auch Anhieb gefallen und auch nach 3maligen Lesens des gesamten Threads war ich immer noch davon überzeugt.

Sorry an alle anderen (auch für die Mühe!), ich drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr noch an Karten kommt!

Wir sind eine 5er Gruppe, die (wie fast alle hier) vom Sold Out überrascht worden sind. Scheiss auf Rammstein!!!

Also unsere 5er Runde braucht unbedingt die jährlich Wackendosis, da sonst mit erheblichen Nebenwirkungen zu rechnen sind. 3 sind Jungväter (da gehöre ich dazu), die ohne diese Wackendosis vermutlich bald der Heimatmusik verfallen könnten. (Obwohl das neue Heino-Album lustig ist... ohh Gott, es geht schon los...) Ein weiterer spielt Gitarre in einer AC/DC-Coverband und denkt den Rest des Jahres, das ist die härteste Musik der Welt. Und der 5. im Bunde ist ein wandelndes Metallexikon. Wenn er uns nicht an diesem Wochenende im Jahr die ganzen Lieder aufzählen kann und Hintergrundinfos zu den Bands gibt, so wird er das wohl bald in der nächsten Fußgängerzone machen und unter der Brücke enden...
So ich hoffe das reicht soweit.

PS: Wir kommen ohne Stromgenerator über die Runden, da diese nerven.

Gruß
Kalla96
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Entscheidung ist gefallen!

Mit so einem großen Interesse hätte ich nicht gerechnet und deswegen habe ich nach dem Lesen der vielen ausführlichen Beiträge (und nach 4 Weizen) die rein subjektive Entscheidung getroffen: Kalla96 bekommt die Karten.

Der Beitrag hat mir auch Anhieb gefallen und auch nach 3maligen Lesens des gesamten Threads war ich immer noch davon überzeugt.

Sorry an alle anderen (auch für die Mühe!), ich drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr noch an Karten kommt!

Gute Wahl. :D
*close*

^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.