WOA Ticket-Paket (5 Tickets - nur komplett)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FatherAndSons

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
156
0
61
Warum denn nur?

Also, vorab mal herzlichen Glückwunsch zu der grandiosen Idee! ;-) So macht um Tickets buhlen fast noch Spaß....

Hm, warum ausgerechnet wir die 5 Tickets gebrauchen?! - Nunja... Vor einigen Jahren habe ich meinem Vater zum Geburtstag seine erste Wackenreise geschenkt bei der wir auf meinen Cousin trafen, der leider sehr weit entfernt lebt, und seit dem kommt er irgendwie nicht davon los und seitdem mein kleiner Bruder auch Wackenluft geschnuppert hat ist das Familienchaos perfekt! ;-)
Naja, und daraus hat sich dann eine Tradition entwickelt, die eine Eigendynamik bekommen hat von der keiner von uns etwas geahnt hätte.
Wir fahren nunmehr seit 5 Jahren zusammen und in jedem Jahr vergrößert sich unsere Gruppe, da Leute mit uns reisen, die wir in Wacken kennenlernen durften und aus der ganzen Republik zusammenkommen um das Event mit uns zu genießen.
Diese Leute nehmen sogar in Kauf hinter meinem qualmenden VW-Bus über Stunden mit 80 her zu schleichen und an jeder zweiten Ecke zu zittern ob er wieder kaputt geht oder nicht...
In den letzten Jahren war dieses leider immer wieder der Fall. Erst Probleme, die noch behoben werden konnten, vorletztes Jahr ein Motorschaden und nur dank ADAC bis nach Wacken gekommen und dann den Bus dort über ein halbes jahr stehen lassen müssen und im letzten jahr dann mit nem Getriebeschaden heim gekommen...
Im Klartext heisst das; Wir gebrauchen diese Tickets um dieser tollen, aus allen Jahren und Himmelsrichtungen zusammengetrommelten Menschen wieder zu vereinen und mit ihnen die Party des Jahres zu feiern und um mir, meiner Familie und allen Spöttern zu zeigen, dass mein geliebter alter Bus es noch nach Wacken und zurück schafft ohne eine einzige Panne zu haben!!!

Ich glaube ich könnte noch grob geschätzt 1000 andere Gründe anführen, aber Andere wollen ja auch noch ihr Glück versuchen...

Also, wir freuen uns auf Eure Antwort und backen Euch auch nen Festival-Kuchen für Eure neuen Festival-Experimente! ;-)

Viel Spaß!

Jan
 

Minibar

Newbie
3 Jan. 2013
11
0
46
Hochzeitsreise!

Hallo!

Wir brauchen die Tickets für:

1 frisch verheiratetes Paar (kurz vor Wacken)
1 aus China eingeflogener Trauzeuge (und dessen koreanischer Begleitung)
1 Schwester die viel zu lange ignoriert wurde

Ich war noch nie bei Wacken (meine Freundin schon) wollte aber immer mal hin. Nachdem ich ihr im Dezember einen Heiratsantrag gemacht habe haben wir beschlossen kurz vor Wacken zu heiraten und dann unsere Hochzeitsreise dorthin zu verlegen. Sie würde gerne mit einem Auto dort hin fahren, das mit WOA und JUST MARRIED dekoriert ist :D.
Fünf Tickets wären super da wir nicht nur alleine sind, sonder auch noch ihren Trauzeugen samt seiner koreanischen Begleitung (die auch noch nie bei Wacken war) einfliegen und denen auch direkt etwas geile Unterhaltung made in Germany bieten wollen.
Das letzte Ticket würde ich an meine kleine Schwester geben mit der ich nach 15 Jahren nur sehr oberflächlichem Kontakt vor kurzem zum ersten mal feiern war, festgestellt habe das sie einen guten Musikgeschmack hat (wer hätte das gedacht) und wir daraufhin beschlossen haben das sie auch mit muss :D
Das einzige Problem ist: TICKETS für den ganzen Haufen!

Wäre also sehr geil wenn wir die Tickets haben könnten um das ganze Hochzeitsereignis mit einem Geilen Partyerlebnis abschliessen zu können.
 
4 Nov. 2012
37
0
51
Geburtstag Heute

Moin,
ich würde mich freuen wenn ich heute den Zuschlag bekomme, weil ich heute Geburtstag habe.
Ich möchte mit meinen Freunden nach Wacken, um dohrt nett Leute kennen zu lernen, Spaß zu haben, mal was anderes sehen und etwas ordentliches auf die Ohren zubekommen.
Gruß
Claudia
 

caroetsche

Member
21 Jan. 2013
30
0
51
Ein Reim für dich, sonst bleibe ich.....zu Haus :(

Kann ich Ihre Tickets haben?, :)
Würd' mich gerne daran laben.
Hab's versprochen, Freunden gleich,
Und jetzt sitz' ich hier ganz bleich!
Wollt' die Tickets für uns hole',
Lag bestimmt nicht an der Kohle(!),
War jedoch 1 Tag zu spät, :(
Wie's so oft im Leben geht!
AUSVERKAUFT war'n sie im Nu,
Und dann sah ich nur noch zu.
Wäre toll wir gingen zum Wacken,
Würd' sofort die Koffer packen!
Komm', gib deinem Herz nen Stoß,
Haste gleich die Karten los. ;)

Der Grund: Wer hier nicht in Reimen spricht, der bekommt die Karten nicht :D

Viele liebe Grüße, caroetsche
 

Frederic D

Newbie
2 Jan. 2013
14
0
46
Das kann dauern..

Also ich fang mal an. Nach meinem Abitur wollte ich etwas von der Welt sehen und habe deswegen in einem Summer-Camp in den USA gearbeitet. Dort habe ich 4 wirklich tolle Freunde gefunden die alle wie ich den selben Musikgeschmack haben. Leider gibt es ein Problem. Der eine ist aus Neuseeland, der andere aus Argentinien und der dritte aus den USA der letzte stammt aus Italien. Wir können uns leider nur ein mal im Jahr sehen und wollten das dieses Jahr gebührend feiern indem wir zum WOA fahren. Leider gabs schon keine Karten mehr als wir uns darauf geeinigt hatten. Jetzt suchen wir verzwifelt noch Karten und ich bitte dich uns dieses Erlebnis zu ermöglichen! Wir wissen nicht ob wir uns die nächsten Jahre wieder sehen können geschweige denn zusammen so etwas geiles unternehmen können.

Deshalb verbleibe ich im Namen aller mit Spannung

Frederic D
 

Timchin33

Newbie
18 Nov. 2012
14
0
46
nur damit keine nachteile entstehen: es war nicht liamsirolfs katapult, mit dem wir beschossen wurden ;)
 

Renny

Member
23 Sep. 2012
63
0
51
Alle Fünfe !!!!!

Coole Idee mit der Story :

- Meine Kids haben mir in 2012 zum 1. Mal "erlaubt" mit nach Wacken zu kommen (Bedingung: Mama kommt als Kumpel, nicht als Aufpasser)

- Mama kam als Kumpel

- WOA 2012 wurde super! Es gab 5 glückliche Leute auf Wacken!

- 5 glückliche Leute möchten das Erfolgserlebnis unbedingt wiederholen

- Mama will ne Runde schmeißen und 5 Karten besorgen

- abgeloost, too late

- status quo: HOFFNUNG

LG von Renny
 

Dark_Angel791

Member
12 Mai 2012
37
0
51
Burg Dith
2 Stück

Ich würde liebend gern 2 Stück nehmen. :) Warum? Weil mein Freund und ich haben leider keine mehr bekommen, da wir ca. 5 stunden zu spät waren :(
Ausgerechnet sind dieses Jahr auch noch mehrere unserer Lieblingsbands in Wacken, die wir vorher noch nie gesehen haben :rolleyes: Noch dazu kommt, dass Lemmy für mich ein Gott ist und ich ihn leider 2011 nicht sehen konnte, da ich einen Kreislaufzusammenbruch hatte und frühzeitig abreisen musste... und da er leider auch nicht mehr der Jüngste ist, würde ich ihn echt sau gern mal gesehen haben, bevor er ins Grab fällt (Was wir ja nicht hoffen):o Ich konnte Dio ja leider schon nie sehen :( Ich würde dich echt dafür vergöttern, wenn ich 2 bekommen könnte, da ich schon länger suche ohne erfolg :) :D
Ich hoffe sehr, dass es klappt.

lg. Dark Angel:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Asnaghurt

Newbie
11 Nov. 2012
6
0
46
Hi,

wir sind fünf Bekloppte die schon 3x auf Wacken waren und gerne die Tradition fortsetzen wollen. Warum solltet Ihr uns unterstützen?

Ich erklär mal kurz ... Sylvester 2009/2010 ....

Unser Kumpel, ich nenn ihn mal Seppl, gibt sich schön die Kante und feiert mit uns... irgendwie ist aber der Wurm drinne da seine langjährige Freundin sich komisch benimmt. Naja es kommt wie es kommen muss, es gibt knatsch und zoff und ein 'guter' Freund von Seppl, ich nenn ich mal Arschkrampe, kümmert sich um die Freundin von unserem Seppl. Mir kam das gleich Spanisch vor und naja um ca 3 Uhr Nachts war Seppl voll und die Freundin los an Arschkrampe!

-> die nächsten Tage im neuen Jahr waren entsprechend Kacke für Seppl. Also haben wir ihn aufgemuntert und gesagt: Alter jetzt bist Du echt am Arsch, aber frei. Du hast früher soviel Fetz gehabt und bist so gerne auf Tour gewesen und auf Konzerte gegangen lass uns doch jetzt wieder um die Häuser ziehen. Antwort von Seppl: Jungs egal was, ich bin dabei!

Gesagt getan. Als gute Freunde haben Seppl, der kein True Metaller war, eine Tour de Force (bzw. Metal) für 2010 verschafft. Wir sind nach Prag zum Sonisphere (Big Four), Overkill und nach Wacken! Sowas hatte er noch wir jemals erlebt und vertiefte unsere sehr gute Freundschaft auf Blutsbrüderebene. (Ich sage nur 3 Tagen Wacken mit Seppl & Holgi in einem 2 Mann Zelt). Die anderen beiden hatten das für sich alleine.

Das war wie eine Wiedergeburt für unseren Seppl! Der Mann ging ab auf Wacken wie Schmidts Katze. Er verfiel dem Metal! Er lebt Metal und er kann nicht mehr ohne.

2011 selbes Spiel Wacken war eine Offenbarung für Seppl. (By the way für uns andere auch, aber man muss natürlich wegen der Dramatik bei einem Protagonisten bleiben). Nur diesmal nicht mehr zu dritt eingequetscht!

2012 dann der Hammer, ich kriege von Seppl & den Jungs meinen Junggesellenabschied in Wacken! Seppl hatte zwischenzeitlich ein neues Glück gefunden (passt wie die Faust auf's Auge) und Sie auch mit nach Wacken genommen. Obergeil! Wir waren im Metal Hammer (wegen der coolen Abschiedst-shirts) und haben abgefeiert wie die blöden!

Nachdem wir im Dritten Jahr Seppl zum glücklichsten Menschen (plus neuer EVI-G) gemacht hatten, war klar 2013 geben wir Vollgas und haben das Happy End diser super Freundschaft, Abenteuer und Romatikgeschichte, welche an diesem Schrecklichen Sylvester-Abend 2009/2010 ihren Anfang nahm nicht geschafft, da ich Dämlack keine Tickets besorgt habe.

Also damit ich als Wacken-Opa auch dieses Jahr Seppl eine Freude machen kann und mich mal fett für den Junggesellenabschied bedanken und die tRadition weiterführen kann brauche ich Eure Tickets! Alle 5!

Habt Mitleid & Erbarmen.

Greetz Wacken-Opa! (so nennen mich die anderen Bekloppten!):uff:
 

mucki

Newbie
1 Feb. 2013
2
0
46
hey, also wenn die entscheidung noch nicht gefallen ist, würde ich auch sehr gerne die fünf karten nehmen.
gründe, habe ich gleich mehrere:
der erste: ich bin mutter von sieben kindern und nur die wacken zeit habe ich kinderfrei. allerdings war ich leider zu spät mit dem bestellen dieses mal
der zweite: meine beste freundin war noch nie dabei und würde es gerne dieses jahr erleben, da sie nun leider eine schlimme diagnose vom arzt erhalten hat.
der dritte: mein männe ist unausstehlich, wenn er es mal wieder nicht schafft dabei zu sein, wie es leider vor zwei jahren der fall war.
der vierte: ich glaube rammstein reicht schon aus, oder?
der fünfte:es ist einfach die geilste zeit im jahr!!
das ist nun ein grund für jede karte. ich würde mich freuen, wenn deine wahl auf mich fällt.
 

Uuuuulf

Newbie
1 Feb. 2013
27
0
46
hallo

ich würd die karten auch sofort kaufen. einen besonderen grund, der mich von allen anderen hier abhebt, hab ich nicht. ich will einfach mit meinen kumpels auf das geilste festival der welt und habs verpasst, rechtzeitig die tickets zu kaufen.
 

volltrottel

Newbie
1 Feb. 2013
2
0
46
der blödste

ich bin der blödste. Hab nen Stromanschluß und Campingplatz für 100€ bestellt und hab gar keine Karten. Echt Wahr. Ich Volltrottel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.