WOA Soccer Cup: Ruhrpott Rowdys suchen Mitspieler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Neueste Verpflichtung: Wickerman

Aktuelle Aufstellung

Demon
DerCorny
Schlossvippach
Metalwar
lord of coffee
Wickerman

Wer macht eigentlich den Torwart?

Ich hab übrigens Biermagnet noch nicht erreicht der dürfte aber dabeisein is zur zeit noch mitem Panzer unterwegs bis zum we glaub ich wieder da.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Na wenn er bei dir schon Interesse bekundet hat, wird er auch mitspielen denke ich mal. Dann sind wir auch genug und können uns anmelden.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Na jetzt sind se drinnen... also versprechen kann ich euch nichts - mich hab zwar wieder einige gefragt wo man sich anmelden kann in den letzten Tagen, es fehlen auch noch Metalheadz, Stahl Westphalia, 2 Teams die sich noch im SC-Forum angekündigt haben, vielleicht können wir auf 12 aufstocken. Andererseits kann es genausogut sein, dass wieder ein Team aussteigt, letztes Jahr war's extrem, 3 von 12 abgesprungen und eine gar nicht gekommen. Abwarten... solltet ihr nachrücken (ihr seid die ersten auf der Warteliste), werde ich euren Capo Demon auch per Mail benachrichtigen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab sogar schon ne Lesebestätigung von dir bekommen:

Dies ist eine Empfangsbestätigung für die E-Mail-Nachricht an
<Demon@Bloodshoteyez.de> um 17.06.03 18:52

Diese Empfangsbestätigung zeigt, dass die Nachricht auf dem Computer des Empfängers angezeigt wurde, und zwar um 17.06.03 18:55
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Lesebestätigung ist aber nicht eine Bestätigung von dir, denn die kommt automatisch wenn ich es im Outlook einstelle; wenn du sie angeblich nicht bekommen hast, wer hat sie dann gelesen???