WOA SMS Infoservice

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Thordis V., 13. August 2004.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!

    (nachdem mein Thread mitarchiviert wurde muß ich es nochmal posten ;) )

    Erstmal, Wacken war super!
    .... aber leider das Info Service bei mir nicht wirklich funktiuoniert. Ich bekam die Begrüßungs-SMS am 04. gegen 13.00 Uhr, aber dann war es vorbei. Schade, weil für eine SMS 1,99 € die mich eigentlich nicht wirklich informiert ist nicht das, was ich mir vorstelle.
    Mein Handy ist auf Tele.Ring (A) angmeldet, ich war hauptsächlich über Vodafone D2 im dt. Netz, aber auch über T Mobile D und E Plus, was aber auch nichts geholfen hat... ich telefoniere eigentlich wenig, aber heuer schien es mir, als wären die Netze generell total überlastet gewesen (im Gegensatz zu 2003 wo auch das mit dem Info SMS einwandfrei funktioniert hat!).

    LG,
    Thordis
     

Diese Seite empfehlen