WOA/Onkelz-Tickets bei eBay! Übertragbar?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Wacken-Holger, 03. Dezember 2003.

  1. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx - checken wir
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx - checken wir - aber wer das ticket kauft hat selbst die schuld
     
  3. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Hi Holger,

    hab bei eBay folgende Auktion gesehen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3641602377&category=55387

    Also ich will mich grundsätzlich aus dieses Diskussion um Sinn und Unsinn dieser Sache raushalten, aber irgednwie dacht ich, dass da jeder auch die Personalausweis-Nr. etc. abgeben musste, damit die Karten eindeutig zugeordnet werden können. Wenn der die Karte jetzt verkauft (obwohl dick drauf steht, dass die nicht übertragbar ist), dann verarscht der damit doch den Käufer, oder?

    Da die Auktion ja bald ausläuft, kriegst das auch nochmal per PM

    Dacht, das ist vielleicht ganz interessant für euch!
     

Diese Seite empfehlen