WOA ohne Rock Hard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
Hi, das hab ich gerade bei Powermetal.de gelesen war das nicht auch mal das ende des Dynamos???

------>Nach den unzumutbaren sanitären Zuständen, drastisch erhöhten Preisen und organisatorischen Mängeln auf dem WOA 2002 will Rock Hard das WOA im nächsten Jahr nicht mehr präsentieren. <-----
 

Punkt

Member
29 Nov. 2001
94
0
51
39
Arnsberg
Website besuchen
Das RH ist für mich schon seit einiger Zeit echt nur noch ein Schwundmagazin... Fast nur noch New Metal und jetzt diese Sache mit dem WOA. Ich versteh es echt nicht. Die sollen sich mal nicht so anstellen. Ich finde die Herren vom RH sollten mal ein Festival in dieser Größenordnung organisieren. Die würden nicht weit kommen...
Bis denn
.
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
schneiden sich damit ins eigene Fleisch.
Solang Linkin Park net aufm WOA auftritt werd ich unter garantie jedes Jahr kommen für den Rest meines Lebens...
Wacken wird niemals untergehn
 

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
ist das programmheft nicht von einem rock hard attentäter verfasst worden?? schaut mal unter IMMORTAL nach. ich denke, ich kann auf das blatt als repräsntant verzichten...leider ist das ja wohl auch ne geldfrage, oder?
 
E

Engelshexe

Guest
Pfft, das RockHard kann mir/uns doch gestohlen bleiben, mit ihrer Scheiße...Ablaze und Legacy rulen eh alles wech
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Jack "Metal" D.
dynamo?? ich weis ich bin es nicht wert aber, ich unwissender würde gerne ma was erfahren, was war mit dem dynamo???
Hab das auch nur am Rande mitbekommen. Es war aber so, daß das Dynamo von der Organisation alles andere als angenehm war. angeblich durfte man sehr lange warten bis man überhaupt aufm zeltplatz war, vom zeltplatz zum festivalgelände durfte man stunden warten und so einige bands versäumen, preise waren horrende etc..., auf alle fälle, da wars logisch daß sich rockhard zurückgezogen hat (auch metal hammer hat damals mit negativer kritik nicht gespart), denn wenn das alles so stimmt wie ichs gelesen hab, dann war das echt rufschädigend, aber dagegen waren ja die mißstände hier am WOA nicht zu vergleichen
 

WarSlave

Newbie
10 März 2002
29
0
46
43
Haren
Website besuchen
in meinen unwürdigen augen is das ziemlich lächerlich.
erst wuchtet sich kühnemund bei jeder sich bietenden gelegeheit auf die bühne um sich feiern zu lassen und ne halbe woche später hat das RH nichts mehr mit wacken am hut...

fuck a duck!!!