WOA Mitfahrer 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nealz

Newbie
7 Mai 2010
8
0
46
Suche Mitfahrgelegenheit, würde in Braunschweig zusteigen

Hallo Freunde,
leider darf ich am morgen des 31.07. noch eine Klausur schreiben und möchte dann so schnell es geht zum Holy Wacken Land aufbrechen.
Fährt jemand annährend an Braunschweig vorbei und hat noch einen Platz?
Zur Not könnte ich auch nach Hannover gelangen, falls das besser passt.
Bei der Zeit würde ich mich natürlich anpassen, traumhaft wäre so halb 11-11 (aus Braunschweig) oder gegen 12 (Hannover).

Würde mich freuen!
Gruß! \m/
 

Reenox

Newbie
16 Juli 2014
13
0
46
Fahrer aus Bergisch Gladbach hat noch 1-2 Plätze frei.

Moinsen.

Fahre aus Bergisch Gladbach die A1 ab Burscheid hoch nach Wacken und hab noch 1-2 Plätze frei. Mein t5 Transporter hat genug platz für gepäck und sonstigen kram. Falls interesse besteht einfach mal anschreiben ;).

PS: Raucher Auto und ich bin 27/m

PPS: Fahre mittwoch irgendwann im laufe des Vormittags ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Moinsen.

Fahre aus Bergisch Gladbach die A1 ab Burscheid hoch nach Wacken und hab noch 1-2 Plätze frei. Mein t5 Transporter hat genug platz für gepäck und sonstigen kram. Falls interesse besteht einfach mal anschreiben ;).

PS: Raucher Auto und ich bin 27/m

Schreib doch am besten noch die Zeit dabei :)
 

Kameli

Newbie
1 Feb. 2014
5
0
46
Achtung liebe Österreicher :D

BIETE immer noch Mitfahrgelegenheit (für 2 Personen)
von GRAZ zum Wacken und retour!!!
Wenn wer ernsthaftes Interesse hat, bitte Anfragen NUR per Email an iris_gelinck@gmx.net
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

fiddlegreen

Newbie
18 Juli 2014
1
0
46
Moin Leute,
Da ein Kollege leider abgesprungen ist suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit plus evlt. Anschluss an die Campinggruppe.

Komme aus Neumünster, es ist mein erster WOA besuch und ansonsten bin ich ein sehr Kontaktfreudiger, angenehmer Mensch.

hoffe man sieht sich ^^
 

Zortak

Newbie
23 Sep. 2012
6
0
46
Datteln
Moin moin,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit und evtl Campanschluss. Ich wohne in Kiel, Tag/Uhrzeit und genauer Ort sind mir relativ egal, da bin ich flexibel.
Wäre super, wenn sich jemand findet, der mich mitnehmen kann.


MfG Malte
 

Zyd-X

Newbie
19 Juli 2014
3
0
46
Delmenhorst
Fahrt + Camp

Moin Leute ich 20(m) fahr dieses Jahr leider alleine und könnte noch 2 Personen(auch wenn das sehr sportlich wäre) in meinem Panda mit zum Wacken nehmen, wo es sich dann ja anbieten würde gleich zusammen zu Campen.
Ich würde am 30.7. hin und am 3.8. zurückfahren.
Achja, ich komme aus Delmenhorst(das ist bei Bremen).
Bei Interesse bitte PN an mich.
MfG. Eike
 

Hühnergott

Newbie
13 Juni 2012
8
0
46
Berlin - Wacken und Retour

Hallo,

wir haben noch 1-2 Plätze frei für die Fahrt Berlin - Wacken - Berlin. Bei 2 Leuten ist leider nur noch Platz für Handgepäck (also keine drei Kühltruhen und Bierkästen etc.). Wir fahren Dienstag 8 Uhr los, sodass wir Mitternacht in Wacken sind. Sonntag gehts zurück. Wenn ich das richtig sehe, fahren wir mit caeremonia (aus Potsdam) zusammen.

LG
 

Hagbad

Newbie
21 Juli 2014
3
0
46
Moin Moin,

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit (und ggf Campanschluss) aus Bochum oder Umgebung.

Einige Bekannte, mit denen ich in den vergangenen Jahren gefahren bin, fahren dieses Jahr schon am Montag, was für mich zeitlich leider nicht möglich ist.

Optimal wäre eine Abfahrt ab Mittwoch Mittag, alles ab Dienstag Nachmittag könnte ich aber auch einrichten.

Zu Mir: 22/M, verstehe mich generell mit fast allen Menschen;-). Ich bin zwar Nichtraucher, ein Raucherauto würde mich aber auch nicht stören.

Lg Tim
 

Lotti90

Newbie
25 Okt. 2012
12
0
46
Klein-Winternheim
Hallöchen

Meine Mitfahrgelegenheit hat mir heute abgesagt, da sie aus finanziellen Gründen die Reise doch nicht antreten können..
Jetzt stehe ich ohne da


Suche..
Ab Mittwoch 30.07., leider erst ab ca 11 Uhr (schreibe eine Klausur morgens)
Eine Mitfahrgelegenheit
Raum Mainz



Bin die Strecke letztes Jahr schon mit einer Freundin gefahren, könnte also auch einen Teil der Strecke fahren

Grüße
 

Cheshire-cat

Newbie
24 Juli 2014
20
0
46
Mitfahrgelegenheit gesucht aus Köln/NRW :)

Mitfahrgelegenheit Gefunden :) :)


Hallo ihr,
ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus Köln. Bin aber auch in NRW mobil.

Da meine ursprüngliche Mitfahrgelegenheit ausgefallen ist, suche ich nun wieder. Am Liebsten würde ich möglichst früh (Montag oder Dienstag) nach Wacken fahren.
Spritkostenbeteiligung ist natürlich selbstverständlich und viel Platz nehm ich auch nicht weg :-D

Liebe Grüße
Kathi
 
Zuletzt bearbeitet: