WOA Mitfahrer 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlexB

Newbie
29 Jan. 2014
2
0
46
Gelsenkirchen
Mitfahrgelegenheit / Mitfahrer (Ruhrgebiet)

Wie der Titel es verrät suche ich jemanden (oder auch mehrere) die ne Mitfahgelegenheit suchen bzw. jemanden, der noch (nen) Mitfahrer für die Reisen Ruhrgebiet -> W:OA und zurück sucht.

hab 1. kein Bock alleine zu fahren und so kann man sich schon mal n paar min während der Fahrt kennen lernen...

Hab 2-3 Plätze in nem Golf IV frei, wobei das je nach Statur und Menge des Gepäcks sportlich werden kann ;)

Wenn ihr Bock habt mit zu fahren oder mir nen Platz anbieten könnt, meldet euch bitte.

Vielleicht kann man sich ja auch schonmal vorab auf ne Tasse Bier treffen, denn so groß is der Pott ja auch nicht...
 

Munshazu

Newbie
19 Okt. 2012
11
0
46
Hallo zusammen,

ich suche für das Festival noch Leute die bei mir mitfahren wollen !!! Ich komm aus dem Raum Stuttgart und hab noch 2 Plätze im Auto frei !!! Ich hab auch keine Vorurteile Geschlecht, Alter, Aussehen, Ethnie, o.ä. alles scheiß egal Hauptsache gute Laune und ich muss nicht allein fahren.

Das einzig Negative die Fahrtkosten die würde ich dann schon gern unter einander aufteilen !!!

Also wer Interesse hat einfach sich melden !!! PN am besten !!!

Gruß
Sebastian
 

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Huhu,
hätte Intresse, würde aber erst gern dich mal auf nen Kaffee treffen, damit ich weis, mit wem ich fahre. Bin aus Neustadt an der Weinstraße.
lg Caya
 

Herforder

Member
6 Apr. 2013
73
7
53
Herford
wer aus dem gebiet owl mitfahren möchte, darf sich gerne melden. eventuell schliesse ich mich auch eurem treck an.
 
16 Apr. 2014
3
0
46
Bus Mitfahrer gesucht – von Tirol nach Wacken

Bus Mitfahrer gesucht – von Tirol nach Wacken
Wir haben noch freie Plätze in unserem Bus von Tirol nach Wacken. Unsere privat organisierte Gruppe hat einen Bus angemietet und teilt sich die Kosten zu gleichen Teilen unter den Mitfahrenden auf. Abfahrt des Busses ist am 29.7.2014 um 19 Uhr in Wörgl. Die Heimfahrt startet direkt nach dem Festival um 3:30. Bei Interesse bitte E-Mail an robertwalter87@gmail.com.
 

Sereisa

Newbie
21 Apr. 2014
5
0
46
30
Pforzheim (nähe Karlsruhe)
Moin miteinander :)

also ich bin seit gestern Abend jetzt auf mich allein gestellt. Bester ist wegen n Haufen Mist an der Backe gezwungen worden seine Karte zu verkaufen und außer uns beiden hat in meinem Bekanntenkreis keiner 'ne Karte bekommen :/
Daher wär ich an der Fahrgemeinschaft oder allgemein an jemandem der mich in seinen Reihen aufnehmen könnte sehr interessiert. Allein ist doch doof ! :uff:
Komm aus Pforzheim (zwisch. Karlruhe und Stuttgart). Auto hätte ich notfalls, ist aber n Hyundai Getz, sprich für große Gepäckstücke nicht ausgelegt :D
Würd mich freuen wenn da was klappen würde !

Grüßle
Sere
 

DRnils

Newbie
28 Juli 2013
13
0
46
Schlitz
Hab noch Platz

hi alle zusammen!
Also da ich bis jetzt ohne Beifahrer bin, hab ich noch 1 bis 2 Plätze frei.
los geht es von Schlitz aus. (ja das Kaff heißt so) liegt bei Fulda und ich fahre dann die A7 lang.
Platz hätte ich genug, da 3,5 Tonner Bus.
so wer lust hat kann sich ja mal melden


beste Grüße

Nils
 

Steffen95

Newbie
1 Juni 2014
1
0
46
Mitfahrgemeinschaft

Hallo liebe Wackenfreunde,

wer von euch aus dem Raum OWL hat noch zwei Plätze frei und würde zwei nette und aufgeschlossene Personen mitnehmen?

Über Antworten per Mail (steffenkph@googlemail.com) würden wir uns freuen

Liebe Metalgrüße

Steffen und Iris


PS: Teilung der Spritkosten ist selbstverständlich
 
2 Juni 2014
8
0
46
Griesheim
Fahrgemeinschaft Darmstadt

Hi Metalheads!


Ich und 2 weitere Personen evtl 3 Personen suchen noch ne Fahrgemeinschaft aus dem Raum Darmstadt und Umgebung wäre supi wen jemand ein dementsprechend großes Fahrzeug hätte beteiligung an den Fahrtkosten ist selbstverständlich.
 

Annilein1994

Member
2 Juni 2014
33
0
51
NRW nach Wacken...

Hii,

heiße Annika bin 20 Jahre alt und fahre dieses Jahr das erste mal nach WACKEN...
Leider haben meine Bekannten abgesagt weil sie Ihre Kinder das Wochenende nicht unter bekommen..

Ich suche nun eine nette Gruppe der ich mich anschließen darf :cool:

Mit dem Auto aus geht es von Solingen nach Wacken, also alle die auf dem Weg oder im Umfeld wohnen und noch eine Mitfahrgelegenheit suchen (4Plätze frei) sind herzlich eingeladen schon die Straße richtung Wacken zu rocken :D

Da es mein 1. Wacken wird, würde ich mich evt. über eine erfahrene Gruppe freuen damit man nicht ganz so mit einem Fragezeichen über dem Kopf dort steht.. Alter ist mir total egal, auch Gruppen bei denen die Männer in der Überzahl sind stören mich nicht :p

Bei Interesse meldet euch doch hier oder per mail a.hasse94@gmail.com


rockige Grüße

Anni