WOA Metalhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
Original geschrieben von WildCat
soll natürlich auf über 1000 heissen....

Mal ehrlich :
Gibt es mehr als 1000 Themen zu denen es sich lohnt seine Meinung zu schreiben ?
Und Chat-Threads sind halt nicht der Sinn des Forums, daher sind Chat-Threads in gewisser Weise Spam ;)

Ohne Chat- und Spielethreads kommt man unmöglich auf über 1000 (das soll nicht heissen dass Chat- und -Spielethreads schlecht sind... die Postingzahlen sind eh nur ne Spielerei)

du hast schon recht das chat threads nicht ins forum sollten aber ich glaube gerade das ist hier auch noch interresant weil kein böser böser mod kommt und dir ne verwarnung gibt oder den thread schließt