WOA Metalhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
Sagt mal, ihr habt wohl
alle (exc mich wg der Verallg.) ZU VIEL ZEIT???!!?
Geht mal arbeiten!

Wie könnt ihr denn schon tausende Beiträge haben?
Selbst, wenn ich die Zeit hätte, würd ich das nicht schaffen/nicht den Nerv haben.

Mich dünkt, ihr sprecht im Fieber!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, aufüber 100 kommt man auch nur mit hilfe von Chat- und Spielthreads.....
Im Brainstorming-Thread haben einige leute alleine schon 400-500 Posts gesammelt, in Gesprächs-Threads auch teilweise hunderte...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmm
also in den spiel-threads hab ich vielleicht 40 posts gemacht, den rerst hab ich durch allgemeine Laberei hier gemacht..., hab ja auch nur 15 BEiträge am Tag oder so, ich finde, das geht echt, auch ohne hier rumzuspammen...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
soll natürlich auf über 1000 heissen....

Mal ehrlich :
Gibt es mehr als 1000 Themen zu denen es sich lohnt seine Meinung zu schreiben ?
Und Chat-Threads sind halt nicht der Sinn des Forums, daher sind Chat-Threads in gewisser Weise Spam ;)

Ohne Chat- und Spielethreads kommt man unmöglich auf über 1000 (das soll nicht heissen dass Chat- und -Spielethreads schlecht sind... die Postingzahlen sind eh nur ne Spielerei)
 
Moini moinsen,

hab zwar noch keine 1000, bin ja aber nicht mehr soooo weit davon entfernt, darum senfe ich hier dann auch mal dazwischen:

Ich habe mein grandiosen und immer wahnsinnig interessanten Postings *gg* nur geschafft, weil ich halt mehrere bin und irgendeiner von mir immer watt zu sagen hat.

So, ich hoffe meine Antwort auf nie gestellte Fragen hat den einen oder anderen hier befriedigt und ihr könnt jetzt mit mir anstossen - PROST
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich achte nicht darauf, wieviel Beiträge ich schon geschrieben. Ich schreib einfach, wenn ich was dazu sagen will und Schluss! Alöles andere ist mir egal, ich zähl nicht, ob ich hier un 666 oder 1000 Beiträge erreicht habe.