WOA Merch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Näuze

Member
5 Apr. 2011
54
0
51
Frankfurt am Main
ich finde es super schade, dass viele Shirts bereits Mittwoch ausverkauft waren! wir haben am Mittwoch Nachmittag alle Stände abgegrast um das Kuhshirt zu finden. Aber weder auf dem Gelände, noch im Ort war es zu finden... überall nur die Info: Ausverkauft! Im Merch Shop sagte der Verkäufer noch..naja vielleicht kommt es Freitag nochmal.. wir Freitag Mittag direkt wieder hin.-nö- und kommt auch nicht mehr.
Ich suche also jetzt im Internet danach (bisher ohne Erfolg). Sollte sich jemand hier "verkauft" haben..das Shirt nicht passen..ich würde es abkaufen.. Am liebsten in Größe L oder XL..ebenso suche ich das Kindershirt mit der Kuh in Größe 92 :)))

Warum werden nur so wenige Shirts bevorratet, dass teilweile schon vor offiziellem Festivalstart ausverkauft ist...!??:confused:
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Also, wenn ihr Mittwoch Nachmittag das Merch kaufen wolltet, weiß ich nicht, wo ihr gesucht habt. Der Merch-Stand kurz vorm Infield hatte noch bis locker 20 Uhr alles da, wir haben 19:30 dort gestanden und keine Probleme gehabt. Letztes Jahr auf'n Donnerstag hatten wir dort noch ca. 3h anstehen müssen, jetzt waren's keine 20 Minuten. Das Problem ist eben: Das Dorf und Wackinger sind die zentralen Anlaufpunkte am Mittwoch. Im Dorf gibt's den Edeka und Wackinger ist am dichtesten dran.
Also ich hatte keine Probleme und konnte mich mal wieder gut eindecken. Großes Lob btw an dieser Stelle für die Preise! Zwar minimal teurer als im letzten Jahr, aber T-Shirt für 18€ und Pulli für 40€ sind immernoch Schnäppchen im Vergleich zu anderen Festivals (Beispiel Rock am Ring: Shirt 25€-35€; Pulli 55€-60€ ... und nein, ich rede nicht vom Bandmerch)
In diesem Sinne ... einfach in Richtung Infield schauen. ^^
 

Raist

Newbie
3 Aug. 2009
28
0
46
München
Es ist zum kotzen mit den Shirts.

Wenn man Dienstag mittag nicht schon im Dorf am Stand steht gibts nix mehr in den xxl Größen. Und jeder der meint, im Infield gabs....wir haben zig leute verteilt und versucht shirts zu bekommen. XL kein Problem aber was bringt mir das, wenn ich das shirt beim anziehen zerreisst? (ok übertrieben aber ich mags halt gern was weiter!)

also kinners wenn einer nen XXL Shirt 2012 mit allen Bands zu nem Normalopreis unters Volk bringen will....bitte bei mir melden!

\m/
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Zudem muss ich sagen das jedes Jahr, Dienstags/ Mitwochs immer eine schier verrückte Traube von Menschen vor den Merch ständen steht. Ich war Mitwoch mit meinen Freunden Shirts holen bei dem Stand vor dem Wackinger Dorf und der war ja direkt am eingang zu diesem Platziert so das es relativ schnell sehr ätzend voll wurde (ich empfand es auch dämlich Platziert so nah am eingang) das ich Ellenbogenmassagen überall um mich rum erhalten habe xP. So dicht auf dicht zu stehen muss ned sein! Ich Plädiere auf abgrenzungen wie bei der Bändchen ausgabe ne gesittete schlange, vllt 3 -4 reihen und ein bis 2 zugewiesene verkäufer pro schlange ähnlich wie innem Real oderso an der kasse. Dann ging es bequem entspannt und flott beim merch kauf.

Ma kiekn ob das nächstes jahr besser wird.

Ansonsten: Piep piep piep wir ham uns alle lieb! Jeder schwitz so viel er kann nur nicht auf seinen Nebenmann heute nehm wirs ganz genau auch nicht auf die Nebenfrau :D
 

Fuichte

Newbie
6 Aug. 2012
1
0
46
Ne Ne

Erstmal Hi Wackinger,
Ich hab mich 5-6 x Angestellt (innen und aussen) und mindestens 1 sdt. brav wie es sich gehört
als ich immer wieder vorne war (habt ihr irgendwas in xxxl oder größer sorry heut Mittag vieleicht ;-(

WARUM NICHT MEHR XXL - XXXXL wenn ich manche Metalheads anschaue die sind nicht zierlich.......

Schade erstes jahr ohne Shirt nachhause ;-(

mfg Fuichte
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Puh, da hab ich ja am Freitag Mittag am Merch vorm Infield nochmal richtig Glück gehabt, ein 4xler zu bekommen ^^ Die haben da gerade nochmal Ware nachgeliefert bekommen :)

Aber ich bin auch für mehr 3er und 4er XL !!! Von mir aus sollen die auch mehr kosten als die "normalen" ! Bin gerne bereit den ein oder anderen Euro mehr dafür zu zahlen.
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
42
Hamburg
Meiner Meinung nach sollte das Festivalmerch in Zukunft auch erst zum "offiziellen Beginn" des Festivals verkauft werden. Es kann nicht sein,das die meisten Sachen (vor allem Girlie-Shirts,da ging meine Freundin bereits im 2. Jahr hintereinander leer aus...:() bereits am Donnerstag morgen restlos vergriffen waren.

Desweitern bin ich dafür,das es mehr Shirts in den jährlichen Festivalfarben und dafür weniger Motive verfügbar sein sollten. Denn die meisten Fans (das haben mir sehr viele Leute bestätigt) wollen das Festivalshirt in den "Jahresfarben".

Vielen dank für die Aufmerksamkeit!
 

Thor29

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2011
505
0
61
Niedersachsen
Ich bin auch für mehr xxxl und größer von mir aus auch dann etwas teurer als die bis xxl.
Ich gehöre wohl zu den wenigen xxxl Trägern die ein Shirt bekommen haben, wie es scheint.

Grüße Thor
 

NicoVette

Member
7 Aug. 2011
31
0
51
Ich bin auch für mehr größere Größen das normale XL fällt sowieso schon viel zu klein aus als andere Shirts...
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
gut das wir am Sonntag noch die freie Auswahl hatten :D:D:D Wer zu spät kommt hat halt pech ^^ Frühanreisende werden halt doch irgendwie belohnt :p
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Der offizielle Termin war Donnerstag, trotzdem gab's Mittwoch schon nen Programm. Und Mittwochs reisen eh die meisten an, von daher kann man da das Zeug verkaufen, finde ich.
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
42
Hamburg
Wie gesagt...ich sehe das eben anders! Bin natürlich auch dezent angesäuert, das meine Freundin jetzt schon im 2. Jahr hintereinander leer ausging!