woa forum im felsenkeller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
wie wärs wenn wir mal n forumtreffen im felsenkeller in höxter machen wenn da mal wieder hard'n'heavy night is? der fällt zwar bald zusammen aber das macht ja nix... notfalls setzen wir dann die party im KuBa oder bei mir zuhause fort :D
höxter is so zwischen paderborn, kassel und göttingen....
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
wegen musik inne matrix musse mal auf die hp www.matrix-bochum.de schaun, glaub aber der 3 freitag im monat is gut, und das ist auch der erste termin wo ich wieder zeit habe, dieses we ist rpg angesagt, nächste woche bin ich dann in berlin und danach die woche sind klausuren, dann den freitag können wir was starten
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
so wie ich deinen bruder komm tut das ja sowiso net zur sachen :) der ist ja auch wegen nem sacred steel konzi nach stuttgart gekommen...