woa-forum-gallery

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
*mensch* das hätt ich auch PM en können....

Das soll Deine Verdienste ums Forum nicht schmälern....

Ich find´s eh toll das Du des macht....das weißt Du ja wohl,oder, Princess?
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Hallo Waldi :)

Grüss dich Sulmi :)

Danke Fey :)

@Demon: ich brauch die Erlaubniss vom Dackel ;)

So und update gabs dann eben von Wolfpack :D
(*sorry* aber Leutz, schickt bitte die Nicknames mit! ;))
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.732
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke Demon :( *slap* :D
Öh, ich glaub die san auch net so toll MP

Ich bin nur gespannt wie das vom FFOM aussieht was Thordis Samstag Morgen gemacht hat.
Schau ich bestimmt mal wieder wie ne halberte Leiche aus
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Danke Demon :( *slap* :D
Öh, ich glaub die san auch net so toll MP

Ich bin nur gespannt wie das vom FFOM aussieht was Thordis Samstag Morgen gemacht hat.
Schau ich bestimmt mal wieder wie ne halberte Leiche aus

hmmm....über die vom BYH haste Dich noch net beschwert....Also ich find die gut:D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
genau! find ich auch

und das eine mit demon und dem metal-nachwuchs find ich auch (immer noch) gut

aber wie gesagt, der dackel hat die macht :D