WOA-Forum-Camp 2001-2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
naja quasi ein FB treffpunkt für alle forumscämpler
aaaaaaaah... danke :)

Der Glaube stirbt zuletzt *Knuff*. Ausserdem hast Du selbst mal gesagt "TheDark ist immer da" ;-)
Wenn ich mal in Dein bergiges Land komme, meld` ich mich garantiert.
Ich werde Wacken wohl noch eine Chance geben und 2012 nochmal hinpilgern. Die letzten Jahre bin ich vor lauter Berufsstress kaum zu so was gekommen. Da gibt es langsam Entzugserscheinungen.
Ansonsten danke für den Tip, ich schau`s mir mal an !!

stimmt! du hastn gedächtnis wie ein pferd :D
na, das hoff ich doch, dass du mal bei uns rein schaunst. inzwischen haben wir auch ein wirklich passables sofa ;)
neeeee, das woa is mir eindeutig zu groß - war am hellfest heuer auch echt stressig und da waren "nur" 80.000 *brrrrrrr* ;)
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
stimmt! du hastn gedächtnis wie ein pferd :D
na, das hoff ich doch, dass du mal bei uns rein schaunst. inzwischen haben wir auch ein wirklich passables sofa ;)
neeeee, das woa is mir eindeutig zu groß - war am hellfest heuer auch echt stressig und da waren "nur" 80.000 *brrrrrrr* ;)

Wie gesagt, wenn wir mal in Österreich sind (was leider selten der Fall ist), planen wir 1 oder 2 Nächte bei Euch mit ein. Natürlich melden wir uns rechtzeitig vorher (falls das mal klappt).
Auf jeden Fall danke für die Einladung :)
Gilt umgekehrt natürlich auch für Bremen !!

hey Dark
kommste zum Scheunengedräsche am 3.09.2011 http://www.scheunengedraesche.de.vu/
is auch immer ne Reise wert und die is von Bremen ja net ganz so weit ;)

Whiskymike :D
War klar, dass die Frage kommt :rolleyes:
Ich hab` da schon länger ein Auge drauf, aber muss dieses Jahr wohl arbeiten :(
Klappt bestimmt in den nächsten Jahren mal (wo und wie auch immer ich dann auf`m Acker oder im Kuhstall übernachten würde *harhar*)
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Wie gesagt, wenn wir mal in Österreich sind (was leider selten der Fall ist), planen wir 1 oder 2 Nächte bei Euch mit ein. Natürlich melden wir uns rechtzeitig vorher (falls das mal klappt).
Auf jeden Fall danke für die Einladung :)
Gilt umgekehrt natürlich auch für Bremen !!



Whiskymike :D
War klar, dass die Frage kommt :rolleyes:
Ich hab` da schon länger ein Auge drauf, aber muss dieses Jahr wohl arbeiten :(
Klappt bestimmt in den nächsten Jahren mal (wo und wie auch immer ich dann auf`m Acker oder im Kuhstall übernachten würde *harhar*)
jau klappt bestimmt mal! übernachten is kein problem ;)