WOA-Forum-Camp 2001-2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Ich durfte das WOA-Forumscamp auch von 2003-2008 genießen, fand es immer super, aber die Entscheidung kann ich voll und ganz verstehen. Vielen Dank Xantia, Toffi und all den anderen die es Jahr für Jahr organisiert haben!!! Ihr habt eure Sache toll gemacht. Zum Glück gibt es ja noch andere Festivals, wo man zusammen campen kann :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
*nickt*
Ich habe ja selbst dem Wacken aus diversen Gründen den Rücken gekehrt. Kann also die Entscheidung sehr gut nachvollziehen.

Aber auch ich möchte an dieser Stelle einen Dank an Xantia und Toffi aussprechen und natürlich auch an die jeweilige Helfer/Verteidiger/Mitverteiler des Camps.

Ich bin froh, dass ich viele von euch auf anderen Festivals immer mal wieder antreffen kann.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich kenne die Gründe und Umstände nicht.
Hab auch nie im WOA Camp gezeltet.
Lag daran, das ich immer mit vielen Nichtforumlern in Wacken war.
Aber ich war jedes Jahr gerne im WOA Camp zu Besuch :)
Hat immer Spaß gemacht und war immer total lustig.
Vor allem, als Suwi mich mit seiner Dose Brechbohnen/Ölsardinen Kreation gefüttert hat...

Hab lange überlegt, ob ich dieses Jahr wieder hin fahre.
Hab mir dann aber doch 'ne Karte gekauft.

Dann sollten wir, die noch hin fahren, überlegen wie und wo wir uns treffen.
Das möchte ich nämlich nicht missen :)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Kann mich nur anschließen an den was bis jetzt geschrieben wurde, Bin auch nur zweimalo im Camp dabei gewesen aber es ist immer super gewesen, auch wen ich ein paar nichtforumler dabei hatte. es hat sich keiner deswegen beschwert. Ist immer eccht spitze gewesen.

Danke nochmal an Toffi und Xantia für die Mühe die ihr euch gemacht habt.


Und zum Rest, das werden wir schon hinbekommen das man sich irgentwo trifft.;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ganz lieben Dank,für all die Mühe,die ihr damit gehabt habt.Ichwar nur zweimal dabei und es hat sich sowas von gelohnt.Irgendwie wird sich da noch was machen lassen,daß die,die sich dort doch zusammenfinden auch zusammen campen können.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Danke Xanti für die tollen Camps.

Danke Toffi für.......nuja, das du es nun nicht mehr machst.

Albern find ich das ihr den Namen quasi für euich pachtet.

Den Namen gabs bevor irgendjemand sich groß Mühe gemacht hat das zu örganisieren.
Und den sollte es auch weiter geben wenn jemand völlig anderes nen Camp mit den WOA Forumlern macht. Denn es IST numal das WOA Forum. Also ist der name auch schon da.

Nuja,

...meti
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Liebe Alle,

Das W:O:A hat sich in den letzten Jahren sehr verändert und, nicht zwingend als logische, doch aber als verständliche Konsequenz auch das W:O:A-Forum-Camp.
Da der Großteil der Personen, die die Grundmotivation des Camps getragen haben schon länger nicht mehr auf dieses Festival fährt werden wir das letztjährige, 9. Camp zum vorläufig letzten W:O:A-Forum-Camp erklären und bitten darum, diesen Namen auch nicht mehr bei der Reservierung einzusetzen. Die Community drumrum bleit ja trotzdem bestehen auch wenn es das Camp in der ursprünglichen Form am W:O:A nicht mehr gibt.

Danke für die schöne, intererssante Zeit und die vielen Geschichten, die mich auf ewig begleiten werden!

Mit lieben Grüßen und der Bitte um Verständnis,
Eure xantia
Dir und Toffi natürlich auch ein grosses Dankeschön.
Aber leider muss ich mich hierbei auch anschliessen:
Danke Xanti für die tollen Camps.

Danke Toffi für.......nuja, das du es nun nicht mehr machst.

Albern find ich das ihr den Namen quasi für euich pachtet.

Den Namen gabs bevor irgendjemand sich groß Mühe gemacht hat das zu örganisieren.
Und den sollte es auch weiter geben wenn jemand völlig anderes nen Camp mit den WOA Forumlern macht. Denn es IST numal das WOA Forum. Also ist der name auch schon da.


Nuja,

...meti

... denn wo sind wir hier? Wie sind die Leute zusammen gekommen? Nicht über das Graspop Forum oder irgeindeine FBVZ-Seite. Es ist das Wacken-Forum hier. Egal was eigendlich passiert ist.

Nun, meine Meinung natürlich, jede(r) hat recht auf seine/ihre eigene Meinung.

Q
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Auch mein Dank an Euch für die Orga. Bin 2006 zum letzten Mal da gewesen. Das Festival hat sich in meinen Augen stark verändert. Wir werden uns sicher auf anderen Festivals und Konzerte begegnen - Rock Hard und Party San sind ziemlich sicher, evtl. fahren wir nach Dessau.


Bis Denne und nochmals vielen Dank! :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Man könnte xantis Wunsch, die sich jahrelang für andere hier den Arsch aufgerissen hat, auch einfach akzeptieren.

Aber das wäre ja für einige notorische Quengelköpfe ja zu einfach....

Könnte man. Allerdings :)

*Thread jetzt erst gesehen hat*

Von mir auch nochmal lieben Dank für all die Mühe. Und auch danke für Euer Verständnis dass ich es NICHT weiterführen werde. War ne sehr gute Zeit, jetzt können mal andere ran.