WOA-Forum-Camp 2001-2009

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Toffi Fee, 05. Februar 2010.

  1. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1


    Liebe Freunde,


    nach reiflicher Überlegung und dem 9. WOA-Forum-Camp ist nun Schluss.

    2009 war das vorläufig letzte WOA-Forum-Camp auf dem WOA. Viele Gründe haben xantia und mich dazu bewogen, das W:O:A-Forum-Camp jetzt zu beenden. Viele haben es bereits geahnt, einige wussten es und mit wenigen wurden die Gründe und Umstände offen besprochen.

    Viele neue Leute sind über die Jahre hinzugekommen. Ein paar von den alten Kumpanen sind geblieben, jedoch haben uns viele der alteingesessenen Forum-Campler seit langem verlassen. Teils, weil sie mit anderen Gruppen campen, teils, weil sie das Festival gar nicht mehr besuchen. xantia ist seit 2006 nicht mehr dabei, und auch ich werde 2010 nicht mehr nach Wacken fahren.

    Die traditionelle Allianz mit den Leuten vom Kiel-O-Watt-Forum hat sich gewandelt. Das W:O:A selbst hat sich gewandelt, der Campground hat sich gewandelt. Viele sinnige und unsinnige Änderungen gab es jedes Jahr von Seiten der WOA- und WOA-Campsite-Orga. Waren wir vor Jahren ganz weit vorne, liegen die reservierten Flächen nun ganz weit hinten. Mal musste man mindestens hundert, dann wieder nur fünfzig Leute zusammenbringen. 2007 war alles durcheinander und nass.

    Spass hatten wir aber immer. Und ich denke, wir sehen uns weiterhin auf anderen Festivals. Das Rock Hard Festival, das Dong Open Air, das Bang Your Head - das sind alles Festivals auf denen wir uns nahezu regelmäßig treffen werden!

    Es war eine schöne Zeit mit Euch. Danke!

    Eure Toffi Fee
    / Britta
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    Das Forum-Camp ist tot! Lang lebe das Forum-Camp!

    Liebe Alle,

    Das W:O:A hat sich in den letzten Jahren sehr verändert und, nicht zwingend als logische, doch aber als verständliche Konsequenz auch das W:O:A-Forum-Camp.
    Da der Großteil der Personen, die die Grundmotivation des Camps getragen haben schon länger nicht mehr auf dieses Festival fährt werden wir das letztjährige, 9. Camp zum vorläufig letzten W:O:A-Forum-Camp erklären und bitten darum, diesen Namen auch nicht mehr bei der Reservierung einzusetzen. Die Community drumrum bleit ja trotzdem bestehen auch wenn es das Camp in der ursprünglichen Form am W:O:A nicht mehr gibt.

    Danke für die schöne, intererssante Zeit und die vielen Geschichten, die mich auf ewig begleiten werden!

    Mit lieben Grüßen und der Bitte um Verständnis,
    Eure xantia
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Februar 2010
  3. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Ui!:eek:

    Hätt ich nicht mit gerechnet, aber verstehen kann ich es absolut.
    Vielen Dank nochmal für die tollen Camps unter eurer Regentschaft! :)

    *Xanti und Toffi knuddel*
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Schade, aber verständlich :(

    Kann ich euch eigentlich beide auf dem ROHA zwecks gesitteter Bieraufnahme antreffen?
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Toffi ja, xanti so weit ich weiß leider nicht.
     
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.576
    Zustimmungen:
    151
    schade :(, ich habe trotzdem vollstes verständnis dafür. soll aber kein beinbruch sein, denn keiner ist aus der welt. irgendwo trifft man sich ja doch mal wieder.
    auch wenn ich nur ein einzigstes mal dabei war, für mich wars unvergesslich.

    und EIN DICKES DANKESCHÖN an euch. :)
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Kann mich da den Vorpostern nur anschließen: Schade, aber verständlich.

    Vielen Dank xantia und Toffi Fee, die paar Mal wo ich mit dabei war waren echt toll und hat reisig Spaß gemacht! :)
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    War ja zu erwarten :(

    Jup vielen Dank :)
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Mühen, das eine oder andere Jahr wars ja selbst für die die nicht mitorganisiert haben zum Verrücktwerden. :D

    Nuja, muss man schauen wies weitergeht für diejenigen die noch zum WOA fahren, ob man sich dann zum offiziellen (von wem auch immer organisierten) In-loving-memory-Camp zusammentut oder einfach versucht so halbwegs beieinander zu landen oder sich nur einmal in den fünf Tagen im Biergarten trifft...
     
  10. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Das sollte vielleicht in einem neuen WOA Forum What-Ever 2010 Thread geregelt werden ;) Finde ich.
     
  11. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    oh ja, organisiert von den Leuten die so tolle Threads starten wie "Wann musstet ihr zum letzten Mal richtig kacken?", "Welche Konsistenz hat euer Popel?" oder "Open Air? Brauch ich dafür ´n Zelt?". :rolleyes:

    :D
     
  12. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    *hrhr* :D
     
  13. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nur 2009 dabei gewesen, es hat mir aber sehr gut gefallen. Vielen Dank.:)
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Ich befürchtete sowas :(

    (also, dass Xanti eher nicht. Nicht dass Toffi eher ja :D )
     
  15. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bedanken. Ich habe das Camp 2004-2006 "wahrgenommen", und es war jedes Mal ein geniales Festival in guter Gesellschaft. :)
     

Diese Seite empfehlen