WOA for love \m/ (need 1 ticket)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ExodusABK

Newbie
1 März 2013
7
0
46
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Eine Freundin und ich haben eine holprige Vergangenheit und schon letztes jahr konnte ich berufsbedingt nciht mit. Dieses Jahr möchten wir einen Neustart versuchen und ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.

Ich bin auf der Suche nach 1 Ticket.
Der- oder diejenige die mir ein Ticket verkaufen kann darf sich nicht nur über das Geld freuen sondern auch über ein Paket welches ich an die Person schicke. Was drinnen ist ist ein Geheimnis aber es wird was schönes sein. VERSPROCHEN

Danke für eure Hilfe.
Euer exo