Woa Dvd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
An Alle, die auf der Roadshow waren, wie ist die DVD? Lustige Bilder? Was sieht bei den Faninterviews aus? Schön chaotisch, würd ja gern selber hingehen, aber die kommen leider nicht in meine Gegend ( FFM ) außerdem hab ich kein Geld und ich steh kurz vorm Abi.

Außerdem will ich wissen, ob die Filmcrew uns jetzt auf die DVD drauf gemacht haben ==>> Wir waren das Camp mit den ganzen Löchern und dem gekreuzigten Alien, sind wir drauf?

Soviele Frage, hoffentlich auch ganz viele Antworten

achja und wo kann ich die DVD kaufen?

thx im voraus, freak