WOA-DVD 2010, auch nicht mehr das, was es mal war

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob ich mit meiner Kritik hier richtig bin, poste es aber trotzdem mal hier.

Meine Familie und ich sind riesige Wacken-Fans und demzufolge auch begeisterte DVD-Sammler.

Bislang waren wir von den WOA-DVDs auch immer sehr begeistert. Schon allein aufgrund der Fülle, Länge, den Live-Mitschnitten und natürlich den Kommentaren.

Aber nun sind wir mit der DVD für 2010 an einen Punkt angelangt, der es uns schwierig macht, auch die folgenden DVDs zu sammeln...

Mit riesigen Erwartungen haben wir den Eingang der DVD in unserem Heim erwartet und waren gespannt auf den Inhalt der DVD mit den Mitschnitten für letztes Jahr. Wir hatten schon vermutet, dass die DVD der Hammer schlechthin sein muss, da unsere Lieferung später als erwartet eintraf, da es sogar zu Lieferschwierigkeiten kam.

Mit Erschrecken mussten wir dann gestern feststellen, dass die DVD der letzte Hohn ist. Erstmal ist die DVD zeittechnisch schon ein Witz gegen die Vorangegangenen, dann bekommt man ein Filmchen präsentiert, der auch nicht grad das Güldene vom Ei ist.... So in spanisch mit englischem Untertext... Naja, wir wollten schon immer mal ne dritte Fremdsprache lernen...

Aber der Klopper sind die Live-Mitschnitte vom WOA 2010. Ok, die Bandauswahl für die DVD mag wohl persönliche Geschmackssache sein, aber dass dann auch noch die Tracklist auf der Rückseite der DVD nicht mit der abgespielten DVD übereinstimmt, ist echt nicht schön. Und dann werden auf der Tracklist auch noch Bands (Skyline mit der Wackenhymne) angekündigt, aber auf der DVD nicht gezeigt.

Wir sind echt enttäuscht über die DVD...... Naja, die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich als Letztes. Wir hoffen auf das nächste Jahr und die DVD für das Jahr 2011. Wäre schön, wenn das WOA auch hier wieder fulminant zuschlägt und eine DVD präsentiert, die sich auch sehen lassen kann.