WOA der Reinfall des Jahres .

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 16. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Warum schreib ich das , ganz einfach , das war erst mein zweites WOA ( 2000 war genial ) .
    Ich möchte hier nicht erklären was mir an WOA 2000 gefallen hat ,ondern was mir dieses Jahr mißfallen hat . Als erster Grund nenne ich die desolaten sanitären Verhältnisse . Das die Klofrauen eine Mark " Schutzgeld " verlangen ist nicht schön . Der Zeltplatz den wir hatten (i) war exelent gut *hehe* .
    So kleiner Prolog vorne weg , nun zum Rest was mir extrem mißfallen hat . WOA 2001 HAT MEINE BEZIEHUNG ZERSTÖRT . Das kommt davon wenn man seine Freundin ( jetzige ex ) mitnimmt . Aber das schärfste ist es noch , das sie die ganze Zeit ( wir waren noch zu sammen ) mit meinem besten Kumpel rumgemacht hat , mit dem sie jetzt zusammen ist . Nur weil wir eine Meinungsverschiedenheit hatten . Später hab ich erfahren , das er nur Müll über mich erzählt hat , so das sie tierisch verletzt war *grummelt* Aber irgendwie gehört es nicht hier hin , oder doch ? Das komische daran war das bis vor 7 Tagen vor Wacken es nicht klar war ( wegen Geldprobleme ) ob mein Freund mitkommt . Aber wenn man schon gutmütig ist und ihm das Geld leiht , was soll man da erwarten .
    Auf jedenfall war die ganze Atmosphäre in Wacken für mich ziemlich getrübt *in meiner Gruppe* .
    So konnt ich Wacken nicht entspannt miterleben . Hab auch von den geplanten 20 Bänds nur 5 mitbekommen * Lob an Nightwish *
    Aber ich lerne daraus , nächstes Jahr , werde ich nur mit Männern oder nur mit der Freundin hinfahren . Frauen auf Festivalls geben nur ärger , wenn es die eigene Freundin ist .
    Also Mitleidskundgebungen , beschimpfungen für Meine Meinung , aufbauende Worte , aber was auch immer an meine mail oben .

    PS. Falls jemand mehr wissen will dann sagt es ich schreib es hier ohne Gnade rein * hehe*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

    Frauen machen nur Ärger! ;)

    Kopf hoch!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

    Danke , schaue morgen mal rein was die anderen sagen . Höre mir nun von Theatre of Tragedy , Tanz der Schatten an . Und traure . * nein ich höre sost nur Metal *
    Ach ja seine Reaktion war sehr verdutzt als ich bei ihm war und ihm zu einem Statment gezwungen habe . Er dachte ich würde ihn zumindest umkloppen , blieb aber ruhig . Bringt ja sowieso nichts mehr .
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

    scheisse mann!
    dann hat sie dich nich verdient!und deinem "freund" wünsch ich mal eben ganz schnell die pest an hals!
    es gibt nix schlimmeres wie falsche freunde!

    trotzdem nächstes jahr wieder zum wacken kommen!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

    sei froh, dass du die los bist, das wars doch nicht....und die nächste wird eh besser sein *zwinker* also Kopf hoch!!!

    stay heavy

    mimmi
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

    Nächstes Jahr Wacken auf jeden fall .
    Das ätzende daran ist ja nur , das es mein bester Freund war , wäre es so ein normaler Kollege gewesen , dann hätte es mich weniger gestört . Den hätte ich dann richtig den Marsch geblasen .
    Aber das konnte ich nicht den er hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen , was ich ihm hoch anrechne .
    Um diese Tragödie weiter und damit ihr es beser versteht .
    Er wuste das das es meine große Liebe ist . Das ich alles für sie tun würde . Aber er verschwieg mir das er sich , seit dem zweiten mal treffen am Strand , in sie verliebt hatte . Hätte ich das gewußt hätte ich wohl anders reagiert . Hätte ihn nicht alleine weggehen lassen mit ihr .

    Hatte schon angst , das alle weiblichen Damen hier auf mir rumhacken .

    Frage am Rande wer geht hier regelmäßig in den Headbangers Ballroom in Hamburg .
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

    diesem "freund" hätt ich die Gurgel umgedreht! Das is ja wohl mehr als Assi! ä bissl provozierend umarmen geht aber mit der Freundin von nem Kumpel rummachen, NÄ!!!!
    Schiess beide in den Wind und alles wird gut!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

    WOOOOOW, da hast Du ja echt die Arschkarte gezogen, aber besser live & direkt als hinter Deinem Rücken. Vergiss die beiden.
    Allerdings muss ich Dir sagen, dass ich die letzten Jahre mit meiner Maus in Wacken immer verdammt viel Spass hatte (so ein "we dont care what you say F...K YOU" kann auch zusammenschweißen). Du hast wahrscheinlich nur die falsche Frau (incl. Fake friend) mit aufs W:O:A genommen.
    Lass uns beim W:O:A 2001 mal einen trinken....ich lad Dich ein !
    Kopp hoch - Life goes on (harder, faster, louder).
    ...gimme a ticket for an aeroplane........

    Motör on - Larsi !
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

    ich meine natürlich W:O:A 2002 !!!!!-sorry
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

    Das ist ja echt das Letzte! Schön, dass Dein "Freund" Dir in einer schweren Zeit geholfen hat. Aber war das in seinen Augen die Freikarte dafür, dass er Dir dann wehtun kann??? Also die beiden scheinen doch etwas unreif zu sein. Klar ist es scheisse, wenn man sich in den Partner des besten Freundes / der besten Freundin verknallt, jedoch kann man auch diese Gefühle soweit kontrollieren, wenn einem an der Freundschaft was liegt. Ich denke diese Gefühle zu einem guten Freund sollten wichtiger sein als ein "verknallt sein"...

    ps. Ich bin "Stammgast" im Headbangers. Wir sind uns sicher schon mal übern Weg gelaufen! Wobei jetzt im Sommer war ich weniger da - is zu stickig...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

    Ich finde die ganze Aktion aber auch von deiner Ex ziemlich mies, sie hätte die Angelegenheit erst mit dir klären sollen, bevor sie in den Armen eines anderen liegt. Sie scheint wirklich nicht die richtige gewesen zu sein.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

    Von Fairness haben die beiden offensichtlich noch nichts gehört, in Zukunft lebt es sich bestimmt besser ohne die beiden. Klar tuts im Moment tierisch weh, aber das zeigt nur, daß du ein MENSCH bist und kein CHARAKTERSCHWEIN wie deine (hoffentlich bald) Ex-Bekannten. Ich jedenfalls, könnte beiden nicht einfach so verzeihen. Gegen ihre Gefühle füreinander können sie zwar nichts machen, aber das ist kein Grund auf deinen Gefühlen so rumzutrampeln. Ne saubere Trennung von seiten deiner Freundin wäre das Mindeste gewesen. Und selbst dann hätten sie sich in deiner Anwesenheit mit "Liebesbezeugungen" zurückhalten sollen. Nimm dir die Zeit um für dich einen Schlußstrich zu ziehen, und dann Blick nach vorn, das Leben geht weiter, auch für dich, ganz bestimmt. So long Spike, stay heavy!

    CU 2002 ;-)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

    Wir sollten die beiden nächstes Jahr am Haupteingang an einen Pranger stellen !
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

    Jo da bin ich dabei-und meine EX bringe ich zu diesem Zweck gleich mit..hey Spike..mir ging es dieses Jahr am Rock am Ring exakt genauso...und in Wacken bin ich dann die nächste Freundin auch gleich wieder losgeworden, aber das hab´ich schonmal erzählt. Also irgendwo is da der Wurm drin...aber es gibt doch Frauen mit denen man einfach mal abrocken kann ohne das gleich Weltuntergangsstimmung eintritt, oder? Mädels, was sagt Ihr dazu...?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...

    Ich brauch´ne coole Rockerbraut!!! Haaallloooo-hier bin ich....
     

Diese Seite empfehlen