WOA Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
*seufz* da komm ich mit... aber der rabe wird ma zusetzen,weil der will die HUNDERTPRO hören!
dann trink ich eben das Bier mit dir alleine, und ihn schicken wa gucken... :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von FOREVER_MA
Und den Onkelz sei Dank, gibts plötzlich im Vorverkauf bereits Tagestickets... :rolleyes:

Naja, ich versteh das auch alles nicht so wie man das dann alles koordinieren will und überhaupt und so. Wie sieht denn da die Kartenlimitierung aus.......

Naja, auch wenns nur ein Heavy-Planet-Gerücht ist ("Gerüchte, er sei zu sehr mit Geldzählen beschäftigt, wurden offiziell bisher nicht bestätigt…), aber kann ja sein dat Geldzählen süchtig macht :D

The OldOne
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, Mayhem und Cathedral würde ich ja zu gern sehen, aber da ich defintiv nicht zum WOA fahre, kann ich mich damit beruhigen, dass ich, selbst wenn ich da wäre, eh nicht von den sehen würde. ;)