WOA Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten
Ich mag das BYH durchaus, aber dieses um 23 Uhr is schluß Gehampel is fürn Arsch und für die Klubgigs muß man extra zahlen was ich auch für Humbug halte. Horsts hehre Worte in ehren aber das nenn ich auch Kommerz.
Ja - ok... alles ist Kommerz... und ich finde das cmit 23.00 Uhr ok, dann kann ich mich hinterher auf andere Sachen konzentrieren und muss ned immer von band zu band rennen ...

:p
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
was soll denn da noch kommen, die Headliner stehen doch schon sogut wie, Donnerstag diese eine band da und dann am Fr. oder Sa. Saxon und ich wette drauf das den noch freien Tag Iced Earth ausfüllen werden. Sach ich jetzt mal so.....

Aber bin ja mal gespannt was man so zum Jubiläum aus dem Hut zaubert.....

The OldOne
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
BAAAAAALLLLLLL SAAAAAGGGGOOOOOOTHHHHH!!!!!!! :D:D:D:D:D

HELL YEAH! DIE wollte ich schon immer mal sehen.

And our next song is "Starfire burning.........."*fünfminutenspätergehtsdannlos*

:D:D:D:D



Priest wär escht geil! Und gegen Manowar hätte ich auch nix.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Bis auf die Schwuchteln von Deathstars sieht das doch ganz gut aus! Hoffentlich sind Sinister nächstes Jahr vollständig, die Frontfrau ist nämlich hübscher als die von Holy Moses. :D