WOA Billing

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 19. November 2003.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Ich weiß, daß ein Thread dieser Art bereits existiert - kann ihn aber nicht finden.
    Jedenfalls ist mir mit dem neuen NB Katalog eine (etwas erweiterte) Liste des WOA 04 Billings ins Haus geflattert. Und da hier ja nix aktualisiert wird...

    Also, für die, die's noch nicht wissen/gelesen haben:
    (zusätzlich zu den bekannten)
    Sinner
    Misery Index
    Ektomorf
    Mnemic
    Bal-Sagoth
    Mystic Prophecy
    Sinister (mal sehen, wer nächstes Jahr vor dem Gig abspringt;))
    Deathstars
     
  2. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    DIE sind ja wohl bitte nur ein schlechter Scherz oder n Druckfehler?!

    aber nja... jedem das seine... wenns denn so sein soll... und wieder ne Band, wo ich lieber n Bier trink als mir die anzutun...
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    da ist einiges dabei was gut klingt
     
  4. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Bal-Sagoth finde ich irgendwie witzig . Die werd ich mir auf jden Fall ansehen . Das mit Deathstars find ich aber auch nicht so toll .
    Aber es werden wohl genug Alternativen da sein . :)
     
  5. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Mnemic sind geil !! *anmerk*
     
  6. dittohead

    dittohead W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Februar 2003
    Beiträge:
    39.357
    Zustimmungen:
    0
    Dew Scented again!!!! :D:D:D
     
  7. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ektomorf sind cool! Allerdings weiß ich nicht, was die schon wieder mit Sinner wollen...
     
  8. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Yeah! Bal-Sagoth muss ich mir auch ansehen.
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Deathstars finde ich sogar irgendwie witzig - mal was anderes.

    Sinner waren letztes Jahr zwar geil. Zweimal hintereinander muß aber wohl wirklich nicht sein!

    Und alles was ich von Mnemic bisher gehört habe, gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wird wohl in mein offizielles Wacken-Programm aufnehmen;)
     
  10. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Deathstars.
    Finde ich nicht soo scheisse, aber die ganze Wurst riecht irgendwie nach gepushter, geplanter Trend-Band !!
    Ein Äquivalent zu Manson fehlte schon länger, also haben sich ein paar Büro-Hengste diese Band aus dem Portemonaie gezogen, oder was??
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte an dieser Stelle auf meine Sig verweisen... wen interessiert denn WOA - is doch eh alles Kommerz... wenn´s mehr als 25000 Zuschauer sind wird´s untrue !! :p
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Ich mag das BYH durchaus, aber dieses um 23 Uhr is schluß Gehampel is fürn Arsch und für die Klubgigs muß man extra zahlen was ich auch für Humbug halte. Horsts hehre Worte in ehren aber das nenn ich auch Kommerz.
     
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.308
    Zustimmungen:
    312
    Eigentlich könnten Morbid Angel ja kommen
     
  14. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Jau! Das wäre geil!

    Aber mein Fave immer noch:

    JUDAS PRIEST !!!!
     
  15. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Wie das ganze sich anhört weißt du nicht?
     

Diese Seite empfehlen