WOA-Banner für 2008

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von NeoPunisher, 15. November 2007.

  1. NeoPunisher

    NeoPunisher Member

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gerade mit Freude festgestellt, dass die neuen WOA-Banner online sind.
    Sind richtig schön gelungen finde ich :)

    Habt ihr noch vor diese als animiertes gif zur Verfügung zu stellen, oder bleibt es beim Flash-Format?
    Zur Kombination in Homepages sicher nicht schlecht, aber für eine Signatur in Foren absolut unbrauchbar, da die wenigsten Foren - mir ist jedenfalls keines bekannt - dieses Dateiformat zulassen, bzw keinen HTML-Code.
    Die gif-Bilder konnte man noch schön mit BB-Code einbinden, was bei swf leider nicht möglich ist.

    Fände ich wirklich schade wenns beim Flash-Format bleiben würde - gab immer ne feine Resonanz mit dem Banner in der Signatur, auch wenn das WOA großartig Werbung fast nicht mehr nötig hat ;)
     

Diese Seite empfehlen