WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von kax, 08. August 2010.

  1. kax

    kax Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    ich bin schon häufiger auf WOA gewesen aber 2010 schlägt ja dem Fass den Boden aus..

    Ich habe nichts gegen Surfer, Pits, Walls o.Ä. Ich finde sogar das das ganze zur Stimmung beiträgt aber was ich dieses Mal gesehen habe war der kracher.

    Da surfen normal Bekleidete Mädels hinten los und auf dem Weg nach vorne verlieren die nach und nach Ihre klamotten weil ein Paar Idioten der meinung sind die Mädels ausziehen zu müssen. Klar kann das mal passieren das man mal im BH hängen bleibt, aber ich habe mehrfach Leute gesehen die Frauen gezielt ober und Unterteile ausgezogen haben sowie Ihnen an Ihrem Intim Bereich rumgefingert haben.

    Ein Wort an die WOA Orga:

    Ich vermute das das mit den "neben" Aktivitäten wie Wet-T-Shirt (oder sollte ich lieber No-Clothes-) Contest oder dem Oil Wrestling zu tun hat. Die Jungs die da Rauskommen haben anscheinend kein Blut mehr im Schädel weil das dann wo anders ist.

    BITTE BITTE BITTE nehmt diese Ballermann-Titten-Porno-Aktivitäten aus dem Programm oder nehmt extra Eintritt (wie bei den Shows im Metalmarkt, kostet immerhin auch 2,50 wenn mann da Titten sehen will)
    Ich bin auch ein stinkender, grölender, biersaufender Metalhead, aber wenn mann sowas will soll man auf den Kiez gehen oder sonstwas....

    Noch ein Wort an die Helden welche die Mädels ausziehen: Wenn ich sowas sehe gibts eine gelangt, und da stehe ich nicht alleine da !!!!!!
     
  2. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0

    Erstmal sign - ein weiteres Problem sind wie ich finde die Wacken Techno Touristen die sich nur aufn Campinground setzen und saufen und sehen nicht eine Band... ist echt elend... hatten wir dieses Jahr - solche Nachbarn
     
  3. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne persönlich auch Metalheads, die das genauso handhaben. Hat also nichts mit dem Techno Kram zu tun...
     
  4. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht machen diese Kiddies wenn sie ausgezogen worden sind nicht mehr diese Scheiße????
    Ich habe nach dem 100. Surfer nicht mehr mitgemacht.
    Sollen die doch auf die Fresse fallen!
    Ich finde es einfach zum kotzen das dir das aufgedrängt wird.
    Und warum bitte schon haben 70 % der Surfpisser ihren 1 Liter Bierkrug nach UNTEN baumelnd an der Hose festgemacht?????Und das beim Surfen???????
    Einer hat mit fast ein Ohr abgerissen damit.
    Diese typen sollten man nicht nur ausziehen sondern im Matsch festtreten!!!
    Mann bin ich stinkig:)
     
  5. kax

    kax Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jo aber doch bitte nicht die 50 Kilo Mädels, die tun doch keinem was.. Die Reich ich doch gerne rum... Aber wenn ich einmal einen Erwische der einer an der M****i rumfingert kann der gleich zum Sanzelt.. und dann bitte auch erklären wie das passiert ist :D
     
  6. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Auch diese 50 kilo Mädels wissen auf was sie sich einlassen.
    Ich werde gezwungen auch wegen denen ständig nach hinten zu schauen.
    Ich will jetzt um Gottes Willen nicht den Eindruck erwecken das ich das Fingern gutheisse oder toleriere...aber wenn ich fremde besoffenen Typen AUFDRÄNGE mich anzufassen .....
    ICH will nicht weinen hier, ich HASSE ALLE Crowdsurfer, aber dann sollen die "armen kleinen Mädchen" diesen Scheiß nicht ANFANGEN!!!
     
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen