WOA-Bänder

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von the antichrist, 06. September 2003.

1. the antichrist

the antichrist Member

Hi Ihr WAHNSINNIGEN :)

Mal ne ganz andere Frage die ich hier glaube noch nicht gelesen habe:

Findet ihr nicht auch das die Eintritts-Bänder dieses mal total UNSCHÖN ausgesehen haben?!?
    Wenn ich mir die Bänder von 2000 und 2001 ansehe sind die ja echt geil. Aber dieses Jahr sahen die meiner Meinung nacht zu langweilig aus. Und das Wacken-Logo ist genau in diese Metall-Öse eingeklemmt und man kann bei mir nur das Datum sehen!
    Finde das es nächstes Jahr mal wieder Bänder geben sollte, auf denen NUR das WOA-Logo und Datum zu lesen ist ähnlich dem 2000 Band...
    Was ich auch nicht verstehe ist dieses SPONSORED BY NOBODY auf der WackenPage und die Werbung auf dem Band...
    OK, Es muss ja alles irgendwie bezahlt und organisiert werden, aber dieses verwirrt mich auch schon seit 2002!!!

Das soll keine wirkliche kritik sein, ich will nur die meinung hören wie EUCH das Bändchen diese Reise gefallen hat!

Das das WOA nicht gut zu lesen ist finde ich persönlich sehr schade weil ich so einer bin der die dinger am Arm dranne lässt....

naja, das solls auch schon gewesen sein!!!

UND HIER WILL ICH NICHTS VON WEGEN ONKELZ LESEN!!!! Da gibbet es schon genug Themen zu!!!

2. MasterChu19155

MasterChu19155 Moderatorin

Und dieses Thema gab es auch schon mal.
    Du bist nicht der einzige, dem die Bändchen dieses Jahr nicht so gefallen haben...

3. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

Am besten hat mir bis jetzt das 2001er gefallen - einfach weil meine Lieblingsfarben verwendet wurde.

4. the antichrist

the antichrist Member

lieblingsfarben sind ja wieder gemackssache =) aber das sieht echt nicht schlecht aus, genau wie das 2000er (mein fav)
    naja, dann lass ich den thread auch mal so hier gammeln...
    stay fucking heavy

5. Haggard

Haggard Member

an das 2001 kann ich mich gar nich mehr so erinnern (hab damals nur n blaues Plastikband bekommen, weil ich erst am Freitag da war...), aber das von 2002 find ich cool (besonders wegen der 13 drauf ;) )

6. dan666

dan666 W:O:A Metalmaster

Also ich find das 2002er langweilig... daf ind ich das 2003er sogar besser! Aber der unangefochtene Champion an meinem Arm ist das 2001er... ;):D

7. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

Nix da!!

99 und 2000!!!

Grundfarbe Schwarz und die Schrift rot-orange (99) und Giftgrün (2000).

DAS waren richtig geile Bänder, wo nur das draufstand, wo man war:

"Schädel" W:O:A "Schädel"
    ...... 10 Years Louder Than Hell
    ... ........ 06.+07.08.99

"Schädel" W:O:A "Schädel"
    ...... Blasting The North in Europe
    ............... 04.+05.08.2000

Keine doofe Werbung oder so...

Wacken - no games, just metal! :D:D:D:D

:D:D:D:D

8. Jethin

Jethin W:O:A Metalhead

Aber um noch mal auf die neuen zurückzukommen: findet ihr nicht auch, dass die Qualität um einiges schlechter ist??

Ich hab das 2002er noch um und das sieht kaum schlechter aus, als vor nem Jahr, während das von diesem Jahr schon besonders im Bereich der blauen Linien, anfängt aufzuribbeln.
    Wie soll das denn bis zum nächsten Mal halten? :(

9. Devil-666-

Devil-666- W:O:A Metalhead

also ich find 99 un 2000 sin die besten wo gab.....

10. Nargos666

Nargos666 W:O:A Metalhead

Also mir hat das 2003er Band auch net wirklich gefallen. Ich war jetzt das erste mal aufm WOA und hatte mich schon auf ein geil-aussehendes Band gefreut wie z.B. 1999 und 2000. Mein bruder hat die noch deshalb weiß ich wie die aussehen.
    Zur Quali muss ich sagen gnaz in Ordnung. An den äußeren blauen Streifen friemelt sich schon ein ganz bisschen was ab, aber ist noch in Ordnung.
    Für 2004 wünsche ich mir pech schwarze bänder mit silbernem Datum und nem Logo in...... keine Ahnung....... und ne dicke 15 in Gold!!

Black Metal Rulz!

11. K-Hörnchen

K-Hörnchen Member

Tipp zur längeren Haltbarkeit der Bändchen:

Wenn kleine feine fädchen raushängen, einfach im Abstand von nem halben Zentimeter dran entlang gehen. dann schnorren die zusammen und lösen sich net weiter auf. AUF KEINEN FALL FÄDCHEN ZIEHEN!!!

12. TheRipper

TheRipper W:O:A Metalhead

tja, meins wurde nich richtig zugeknippst und somit is mir mein band gleich anch einer woche abgegangen, weil es durch das metalding durchgerutscht is. und wieder durchstecken und zukneifen geht leider auch irgendwie net, naja, ich such noch immer nach ner lösung, hat wer ne idee womit das gehn könnte??

13. Nargos666

Nargos666 W:O:A Metalhead

Ich hab letztens in mein hurricane band löchernieten reingehämmert und dann mit nem ring zusammengemacht. Sieht geil aus und hält! das wäre sowieso ne geile lösung für die bänder, denn dann kann sowas wie "nicht festgenug zugeknipst" garnicht erst passieren!

Diese Seite empfehlen