WOA auf Viva

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Also ich habs mir gestern angeschaut und fands toll !!!!

Ich hab absolut nix dagegen wenn metal mal wieder mehr presenz zeigt im TV. Vieleicht finden wir dadurch ja neuen nachwuchs...

und die ganzen Trendwichser die daduch mitkommen finden entweder auch den weg zum Metal oder verschwinden auch wieder.......wie immer....

ohne dasses in den 80érn so gehyped wurde würdet IHR nörgler heute nix neues mehr zu hören bekommen weil der metal echt tot wäre! :mad:

Danke für eure intolleranz.. ;)

@ WOA team ..... *daumenhochhält* :)

gruß und macht euch mal nicht so nen kopp...... :)

gruß
METi ....

15 Jahre ManOwaR fan....