WOA auf Viva

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von METi, 06. September 2004.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs mir gestern angeschaut und fands toll !!!!

    Ich hab absolut nix dagegen wenn metal mal wieder mehr presenz zeigt im TV. Vieleicht finden wir dadurch ja neuen nachwuchs...

    und die ganzen Trendwichser die daduch mitkommen finden entweder auch den weg zum Metal oder verschwinden auch wieder.......wie immer....

    ohne dasses in den 80érn so gehyped wurde würdet IHR nörgler heute nix neues mehr zu hören bekommen weil der metal echt tot wäre! :mad:

    Danke für eure intolleranz.. ;)

    @ WOA team ..... *daumenhochhält* :)

    gruß und macht euch mal nicht so nen kopp...... :)

    gruß
    METi ....

    15 Jahre ManOwaR fan....
     

Diese Seite empfehlen