WOA auf VIVA die Dritte

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Demonbreed83, 06. September 2004.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habs gestern abend natürlich auch gesehen und fands auch geil, nur ein paar Kritikpunkt:

    1.) Warum zum Geier habt ihr DESTRUCTION ausgeblendet? WARUM??? Das gleiche bei Hypocrisy. Da war ich doch leicht sauer, zumal dies meine beiden Lieblingsbands sind. :(

    2. Der Song von Amon Amarth hieß nich "Valkyries Ride" , wie eingeblendet, sondern "The Pursuit of Vikings"

    Und kann das sein, dass der Sound nachbearbeitet wurde? ich mein, die Gitarren waren bei Amon amarth in wirklichkeit bei weitem nicht so laut wie gestern.

    Mit dem Kürzen der Songs könnt ihr euch leider nicht auf zur Verfügung gestandene zeit rausreden, schlie0ßlich wurde nach dem WOA Special im Rahmen von Hells Kitchen noch ein Clip von der Band Insision gezeigt. an dessen Stelle hätten auch die Vollversionen der Songs stehen können.

    Aber trotzdem: War alles in allem cool!
     

Diese Seite empfehlen