WOA - Armageddon Over Wacken - Live at Wacken 2006 - DVD -

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. August 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    die aktuelle W:O:A DVD 2006 ist bei Metaltix unter

    folgendem link erhältlich:

    W:O:A DVD 2006

    Euer
    WackenTeam

    News auf www.wacken.com
     
  2. Alex61083

    Alex61083 Member

    Registriert seit:
    02. Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Im Vergleich zu der WOA DVD von 2005 ist die 2006er echt gelungen.:D
     
  3. TheOmen

    TheOmen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find sie affengeil!
    Die Kameramoves und die "Matrix-Schnitte" sind echt genial!
    Auch wenn die Auswahl auf der 2. DVD doch mehr auf die Wet Stage geht...selbst da ist ein Supersound!!
    Ich habe zum Vergleich eine DVD vom bang your Head und die war so schlecht das ich sie umgetauscht habe!!klanglich und bildlich liegen hier Welten auseinander...
     
  4. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Also auf ner 5.1 Anlage wirklich supergeiler Sound,besonders bei den Live Clips,die Tonspuren hat man wirklich sehr gut aufgeteilt.Vom Bild her ist es auch sehr gut,wobei ich mich frage wieso man bei einigen Bans,wie auch auf der 2005er diesen leichten Grünstich hat.Die Bandauswahl naja geht so muss ich sagen,ist vielleicht auch Geschmackssache und natürlich müssen die Genehmigungen von den Bands kommen.Aber anstatt dann alles mit WET-Stage Material aufzufüllen oder auch Hamburg Rocks,um zwei DVD-9 vollzukriegen, hätte man lieber etwas mehr Campground zeigen können und nicht nur diese paar :"Wacken ist so geil so friedlich" laberer,stimmt zwar,aber irgendwie ist das auf jeder DVD drauf.Für viele findet doch die Party gerade auf dem Campground statt,man guckt sich die Bands an die einen interessieren und danach gehts wieder weiter auf dem Zeltplatz ,zumindest ist das bei mir so
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007
  5. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Bild und Ton finde ich auch gelungen.

    Bandauswahl is so lala-eben geschmackssache.

    Der rest geht auch, man darf eben nicht zu viel erwarten.

    Traurig nur, 1jahr hat die dvd gedauert...tja und dann sind im menue rechtschreibfehler, jedenfalls bei mir...das finde ich schon peinlich.

    werd ma n screen von machen und reinstellen damit mans sieht.
     
  6. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ja oder auch auf der DVD 1 :Scorpions - Coming home,das ist leider nicht Coming home(ist nämlich auf der DVD2) sondern Rock you like a Hurricane.

    Und die lange Wartezeit von einem Jahr ist wirklich ein Witz
     
  7. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    genau das is mir auch als erstes aufgefallen, n falsche trackname...
    sowas darf doch nich passieren, wenn man so lang dadran arbeitet, und zig von den dvds presst..

    muss doch mal jemand durchgucken vorher, und das fällt nun echt ins auge..
     
  8. AustrianReaper

    AustrianReaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, weiß jetz nicht ob das mit dem Copyright zusammenhängt aber meiner Meinung nach liegt der Fokus zuviel auf der WET Stage und mir fehlen Clips von Bands wie Arch Enemy, Wintersun, Opeth,.... (wie gesagt, weiß nicht wie das da mit dem Copyright aussieht)
    Aber falls das von daher in Ordnung gehen würde versteh ich ehrlichgesagt nicht warum auf Bands wie z.B. die oben genannten verzichtet wurde und stattdessen Bands wie Kottak (nichts gegen Kottak, gibt sicher Leute denen das gefällt, aber man sieht auf der DVD auch ziemlich deutlich dass sich da nicht sooo viele Leute vor der Bühne befinden ;) ) draufgepackt wurden
    Aber naja, ein schönes Erinnerungsstück isses allemal und wie schon oben gesagt: Bild und Tonqualität sind toll
     

Diese Seite empfehlen