WOA - Armageddon Over Wacken - Live at Wacken 2006 - DVD -

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
die dvd ist der letzte dreck, schlimmer als die von 2005, diese schwulen metal hammer typen nerven sowas von und sind nicht lustig und können nicht ordentlich mit ner kamera reden, klingt halt alles extrem aufgesetzt und auswendig gelernt (nimmt euch nen strick und geht sterben)
dokumentation? ähm nein, wenn das ne dokumentation ist dann bin ich hopper und hab keine ahnung.
die hätten sie so wie die 2004 aufbauen sollen, die ist richtig gut gelungen, da ist alles dabei, von der anreise über den ground zum festival bis zum abbau, richtig geil.
aber man kann ja leider nicht alles haben aber egal

Ah, ein Hopper hier. Du hast doch keine Ahnung!
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Ah, ein Hopper hier. Du hast doch keine Ahnung!

ahh, verdammt, also ist es doch so, menno. ich wär ja gerne noch weiter metaller gewesen aber jetzt :(:(:(

*haareabschneid*
*irgendwiegelodersotunbenutzen*
*baggiesanzeieh*
*deutschespracheverlern*
*altersohiphoptunanmachaltertun*

alter ey yo ja ey ich ja alter du ey pass auf alter boa krass ey du ja yo

ach scheiss drauf

*deutschesprachewiederlern*
viel angenehmer
*aussagezurücknehm*
man muss ja nicht alles ernst meinen :p
*haarewiederwachsenlass*
juhu, sie sind wieder lang
*wiederbequemesachenanzieh*
*allesanmetalganzlautlaufenlass*

endlich wieder zuhause, das tut richtig gut :cool: