WOA 2017 Ticket "3 Days All-in" anzubieten in nähe Heppenheim/Bensheim, Heidelberg/Mannheim

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Krancers, 15. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krancers

    Krancers Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr muss das Festival für mich ausfallen, da ich Stolzer Papa geworden bin.

    Jetzt habe ich noch 2 Tickets die ich und meine Freu dieses Jahr nicht nutzen werden.

    Natürlich möchte ich nicht das beiden Tickets verfallen und so würde ich eines für 190 VB gerne jemande Überlassen, alternativ auch beide für 300€

    Die Karte kann nach Einigung abgeholt werden alternativ würde ich die Karte gegen Vorkasse auch verschicken.


    Grüße Max \m/
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
  2. Krancers

    Krancers Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Preis Anpassung vorgenommen.
     
  3. basti_fc

    basti_fc Newbie

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hast pn
     
  4. Krancers

    Krancers Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann geschlossen werden. Danke^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen