WOA 2012 - Es geht schon wieder los

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
:confused::confused: Ich weiß ja nicht... Vielleicht ist das ja son regionales Ding, denn in Wirklichkeit scheint mir der MK sehr wohl zum Sauerland zu gehören...

Die wollen dazu gehören. Aber frag mal nen Sauerländer, was Iserlohn zum Beispiel ist.
Außerdem fährt der Dortmund-Sauerlandexpress in den HSK, nicht in den MK, Zoff haben über den HSK gesungen. Und der absolute Beweis: die Spinner können kein Bier brauen
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die wollen dazu gehören. Aber frag mal nen Sauerländer, was Iserlohn zum Beispiel ist.
Außerdem fährt der Dortmund-Sauerlandexpress in den HSK, nicht in den MK, Zoff haben über den HSK gesungen. Und der absolute Beweis: die Spinner können kein Bier brauen

Ich zähle Iserlohn auch ehr zum Ruhrgebiet, anstatt zum Sauerland. Das fängt erst hinter der Stadtgrenze an.:o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Die wollen dazu gehören. Aber frag mal nen Sauerländer, was Iserlohn zum Beispiel ist.
Außerdem fährt der Dortmund-Sauerlandexpress in den HSK, nicht in den MK, Zoff haben über den HSK gesungen. Und der absolute Beweis: die Spinner können kein Bier brauen

Also doch so, wie ich vermutete... :D

Naja, mir solls egal sein... Geographisch gehörts dazu und gut.:o:p
Aber Dithmarschen gehört ja auch nicht zu Schleswig-Holstein...:o:KO:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hab den vor Jahren mal getrunken..und nie wieder irgendwo gesehen.. gibt es wohl so sortenrein eher selten....

Ja, ich war neulich wieder da. Ich glaub nicht, dass der Typ vorher ausplant, aus welchem Honig er den Met macht. Er hat glaub ich acht oder neun Honigsorten, darunter Linde, Akazie, Blüten mit Löwenzahn, Blütenhonig (unterschiedliche Sorten, jahreszeitbedingt, was halt grad blüht) usw.

Der Bienenrudi ist ein älterer Emsländer. Macht alles frei nach Schnauze und nach dem Kopf, also mit wenig "gewerblicher Professionalität". Aber immer oberlecker.

Nur Waldsorten hatter nu garnicht.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, ich war neulich wieder da. Ich glaub nicht, dass der Typ vorher ausplant, aus welchem Honig er den Met macht. Er hat glaub ich acht oder neun Honigsorten, darunter Linde, Akazie, Blüten mit Löwenzahn, Blütenhonig (unterschiedliche Sorten, jahreszeitbedingt, was halt grad blüht) usw.

Der Bienenrudi ist ein älterer Emsländer. Macht alles frei nach Schnauze und nach dem Kopf, also mit wenig "gewerblicher Professionalität". Aber immer oberlecker.

Nur Waldsorten hatter nu garnicht.

Schade...hatte ja sein können.Aber das klingt auch seeeehr gut.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich mach mich auch mal auf die Socken ! ;)


Nu geit dat los hier !;)


Bis gleich in Wackeeen !


See your, rain or shine ;)