WOA 2010 Ticket kommt nicht an

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von noriker666, 25. Januar 2010.

  1. noriker666

    noriker666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von meiner Familie ein Ticket für's WOA 2010 zum Geburtstag bekommen- ich warte jetzt seit gut 3 Monaten und es kommt einfach nicht an. :mad:
    Hat noch jemand das Problem?
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal bei deinem Metaltixaccount nachgesehen, was da bei der Bestellung steht ?
     
  3. noriker666

    noriker666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Für das Ticket haben mein Bruder, meine Eltern und meine Großeltern zusammengeschmissen, also auch die Bestellung gemacht.
     
  4. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    aber die müssen ja auch eine auftragsbestätigung erhalten haben. und mit der nummer können sie ja nachfragen, oder sie geben sie dir und du erkundigst dich.
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Also hier kann dir niemand helfen.

    Metaltix sind per Telefon und Mail erreichbar ;)
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    Unsere Karten waren ein paar Tage nach Überweisung im postkasten. Frag einfach mal nach, wird sich schon klären.
     
  7. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    und wenn deine eltern keine AB-Nummer für dich haben, haben se dich verarscht :D
     
  8. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Da hätte ich mich aberschon ein Bißchen früher erkundigt... Wenn's auf dem postweg verschütt gegangen ist, kann es sein daß die sich nach so langer Zeit nicht mehr verantwortlich fühlen.
     
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Wollt ich grad sagen.
    Wäre schon dahinter gewesen wenn ich 2 wochen auf das ticket gewartet hätte
     
  10. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem, wenn man das Ding schon bezahlt hat und nicht angekündigt wurde, dass es vielleicht zu Verspätungen kommen könnte oder wie beim RHOA halt der Versand erst später beginnt.
     
  11. noriker666

    noriker666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Dann gibts aber mächtig Ärger!
     
  12. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Sicher! DAMIT kennen die sich aus ... ;):D
     
  13. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    wir wollen aber auch wissen wies ausgegangen iss...:D
     
  14. noriker666

    noriker666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    So, das Rätsel ist gelöst: irgendwer hat bei der Bestellung irgendwas verbockt (ob mein Bruder oder mein Vater weiß ich nicht). Jedenfalls war die Bestellung wohl nicht eingegangen und nach meinem täglichen rumgenerve haben sie nochmal alles kontrolliert und neu bestellt und die Karte sollte jetzt eigentlich täglich ankommen.
     
  15. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön:)
     

Diese Seite empfehlen