WOA 2008 X-Mas Tickets

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Röbbes, 20. Februar 2007.

  1. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Vielen erscheint es vlt etwas früh, aber da es (spätestens) 3 Wochen nach dem Wacken 2007 nicht mehr alle T-Shirt Größen gibt, finde ich, das der Veranstalter ruhig sein System ändern könnte.

    Vorschlag : Nehmt alle Bestellungen mit Größen auf, und bestellt dann passend die T-Shirts. Auch dieses Jahr war von Ausverkauf X-Mas Tickets bis zur Lieferung eine ausreichend lange Zeit, um noch alle benötigten (gewünschten) T-Shirts in den entsprechenden Größen produzieren. Letztes Jaht haben wir im September bestellt, da gab es nur noch XL & XXL. Für mich kein Problem :p , aber manch Mitbesteller kann sein (ihr) T-Shirt als Nachthemd tragen. Für euch hätte es den Vorteil, das ihr alle T-Shirts loswerdet, und die Fans haben ein passendes T-Shirt, mit dem sie für EUCH Werbung machen.

    Nett wäre es auch, wieder eine Jahreszahl aufzudrucken. Auch das ist Werbung für euch, ich zumindest wurde schon oft gefragt, warum ich ein T-Shirt mit einem Datum in der Zukunft trage, und konnte so von euren geilen Festival erzählen (ich bin also mit daran Schuld, das es so voll ist, sorry ;) )
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...Du trägst das X-Mas-Shirt schon VOR dem Festival?!

    Ketzer! :o
     
  3. Mr.Keks

    Mr.Keks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2007
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Also mir gefällt das Tshirt so wie es ist...
    Ich würde es ansich auch tragen, es ist nur leider ein bisschen groß ;)
     
  4. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin SOOOO böse, das ich es sogar vor Weihnachten trage :D
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    öhm.... darum gehts ja, dass irgendwann ärgerlicher weise nur noch XL zu haben ist!!
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :D :D
     
  7. Mr.Keks

    Mr.Keks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2007
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Ne.. ich hatte das christmas package geschenkt bekommen und da hatte man mir XXL geschenkt obwohl ich XL brauche... Zuviel des Guten..
    Also ich meine, wer rechtzeitig bestellt hat, hat doch auch noch alle? Größen bekommen?
     
  8. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ist Inhalt des Threads, beziehungsweise wie alle glücklich werden könnten :o

    Wir haben im September 15 Xmas tickets bestellt, und da gabs schon nur noch XL und XXL. Und da viele sich beschwert haben, dachte ich , erst Bestellungen aufnehmen, dann bedrucken lassen würde dieses Ärgernis (das mich wie gesagt nicht persönlich trifft, aber halt viele andere,die das dann an mir auslassen :mad: ) ohne viel Mehraufwand beenden. Alle froh und glücklich, und auf ein - zwei Wochen, die das länger dauern könnte, kommt es ja auch nicht an.
     
  9. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    ja, wie, dat tu ich auch. :confused: das ist doch ein 'ich geh hin'-Tischört und kein 'ich war da'-Shirt.:o ;) :D
     
  10. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    das wechselt aber am Wochenende des Festivals, dann wirds wie von Zauberhand zum "ich war da"-Shirt.

    Dieses Jahr ohne Datum und Jahr (finde ich sehr traurig) ist es ein "Wacken, kenn ich" Shirt
     
  11. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    GGGÄÄÄNNNAAAAAUUUUU!!!!!!

    jupp, da hast du leider auch recht. Naja, insider wissen wat gemeint ist!!
     
  12. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest die 30-100000 Insider, die da gewesen sein werden.
    Wir sind wirklich ein exklusiver Club :D
     
  13. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Mein Reden!:o
    :D
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *sign*
    muss noch kucken ob ich mein XL-Shirt (das mir ohnehin nicht gefällt, geschweige denn passt) irgendwie los werde...
     
  15. Mr.Keks

    Mr.Keks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2007
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Tauscht gegen ein XXL? ^^ Ich bräuchte XL ;)
     

Diese Seite empfehlen