WOA 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
baerbael schrieb:
du hast urlaub!!!!!!!!

führe mich nicht in versuchung...ich auch...:.rolleyes:

nein, ich werden heute abend nicht besoffen auf deiner couch enden!

muß....versuchung....wiederstehen...bin...stark...ich werde die prüfungen bestehen!:D;)

ne ohne scheiß ma, wie lange denn noch? bin ja morgen schon wieder weg zum WFF aber nächste woche hab ich ja auch noch frei!:D

hab leider nur noch bis freitag urlaub (das verbotene wort URLAUB oha hoffentlich liest das nicht der falsche dass ich das verbotene wort URLAUB geschrieben hab)

nächste woche hab ich aber höchstwahrscheinlich freischichten, bengel, also wenn du dich auf dem festival nicht zu sehr verausgabst... :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
hab leider nur noch bis freitag urlaub (das verbotene wort URLAUB oha hoffentlich liest das nicht der falsche dass ich das verbotene wort URLAUB geschrieben hab)

nächste woche hab ich aber höchstwahrscheinlich freischichten, bengel, also wenn du dich auf dem festival nicht zu sehr verausgabst... :D


DINGDEDINGDEDINGDINGDING!!!!

saufm mitm jris!:D:D:D

wann?

*hibbel*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
UweG schrieb:
Schüler haben's definitiv viel zu gut.. ich glaub, ich hol noch das Abitur nach :)


kein frei der welt würde mich in die schule zurück bringen...massenhaft zeit, aber keine kohle meinen lebenswandel zufinanzieren!

nenenenenene...nie wieder!

ich will ja sogar wärend des studierens voll knechten!:rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Liste:
baerbael +/-8 oder so
FallenOne
Gorefield (bringt Würstchen und Bier mit)
WaPi
Thordis + NecroPhil
UweG (Mittwoch morgen)
Metalbeast (ebenfalls Mittwoch morgen) [Die A7 hoch von Kassel an]
Fyodor (+x), Sonntag, Deutsche Bahn
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Schweinchen schrieb:
Ich hab jetzt auch kein Geld! :rolleyes:

Aber nachm Diplom brauch ich dringend welches, insofern...

hey..."wenn du vonner uni kommst, kannst du in hamburch taxi fahrn..." *sing*

:D:D:D:D:D:D

btw...schon wieder hat nen studierter hocherfahrener kollege von mir sein job verloren!:( scheiß job situation!