WOA 2005 - Poster ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mendok

Newbie
6 Aug. 2002
20
0
46
Website besuchen
Wird es im Jahre 2005 wieder poster geben ?

Weil 2004 gab es ja keine bzw. waren keine zu bekommen (an den Ticket Booths wo die früher verkauft wurden hat man uns zwar gesagt es kämen welche kamen aber doch keine...

Und wenn es 2004 welche gab, wo bekomme ich noch eines her ???

mfg
Mendok


P.S. das Billing ist zwar nicht so nach meinem eschmack, aber geht, und man kanns ja nicht jedem recht machen gelle ;) UNd wer weiß, vll. kommt ja nochwas :) (obwohl ich nicht dran glaube, überzeugt mich vom gegenteil :) - schade um the haunted ..)