WOA 2005 DVD

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Jason_Vorhees, 01. August 2006.

  1. Jason_Vorhees

    Jason_Vorhees Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich selber vermisse da Machine Head, was eigentlich die größe Party überhaupt beinhaltet... und sonst.. was habt ihr sonst daran rum zu nörgeln?
     
  2. Blutlust

    Blutlust Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    machine head fehtl wirklich, das war das beste konzert von wacken 05
     
  3. Redeemer

    Redeemer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen das ich mit der Songauswahl sehr zufrieden bin,vor allem das sie Metal Church mit Gods of Wrath,Hatesphere und Kreator draufgepackt haben freut mich.
    Nur Ensiferum (Windrider ^^) fehlen,und natürlich Machine Head.
     
  4. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mir fehlt "Baphomets throne" von Samael, das hätte ich mir schon sehr gern nochmal angeschaut, da wir den Song vor lauter Glückstränen und Haare schütteln nicht gesehen, sondern nur gehört haben :D
     
  5. BurnMyEyes

    BurnMyEyes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    frisch geduscht und völlig erledigt werden wir uns ins bett packen und gepflegt die dvd schauen.

    machine head fehlt wirklich, viele bands die mich reizen sind net drauf, aber: ich freu mich auf die campingplatzszenen etc. :D
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    8
    Das ist ja auch immer so eine Sache,ob die Plattenfirmen einverstanden mit einer Veröffentlichung der Band auf DVD sind.Dies Jahr wurde bei SFU ja nicht mal gefilmt,weiss jetzt nicht ob es aus dem Grunde war,aber gewundert hats mich schon.
     

Diese Seite empfehlen