WOA 2005 DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jason_Vorhees

Newbie
1 Aug. 2006
1
0
46
Also ich selber vermisse da Machine Head, was eigentlich die größe Party überhaupt beinhaltet... und sonst.. was habt ihr sonst daran rum zu nörgeln?
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Also ich muss sagen das ich mit der Songauswahl sehr zufrieden bin,vor allem das sie Metal Church mit Gods of Wrath,Hatesphere und Kreator draufgepackt haben freut mich.
Nur Ensiferum (Windrider ^^) fehlen,und natürlich Machine Head.
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Mir fehlt "Baphomets throne" von Samael, das hätte ich mir schon sehr gern nochmal angeschaut, da wir den Song vor lauter Glückstränen und Haare schütteln nicht gesehen, sondern nur gehört haben :D
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
frisch geduscht und völlig erledigt werden wir uns ins bett packen und gepflegt die dvd schauen.

machine head fehlt wirklich, viele bands die mich reizen sind net drauf, aber: ich freu mich auf die campingplatzszenen etc. :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Blutlust schrieb:
machine head fehtl wirklich, das war das beste konzert von wacken 05
Das ist ja auch immer so eine Sache,ob die Plattenfirmen einverstanden mit einer Veröffentlichung der Band auf DVD sind.Dies Jahr wurde bei SFU ja nicht mal gefilmt,weiss jetzt nicht ob es aus dem Grunde war,aber gewundert hats mich schon.