Woa 2004

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von harry1980, 03. November 2003.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    10
    Echt Super das die Onkelz kommen.Endlich kann man sie mal open-air und nicht immer nur in stickigen völlig überfüllten Hallen sehen.
    Aber wie wärs wenn ihr mal langsam ein paar Bands bekannt gebt ,wieso macht ihr es immer spannend? ok,es ist ja auch noch 10 Monate hin aber irgendwie kam mir das dies jahr schon ziemlich in die länge gezogen vor

    Also ich wär im nächsten Jahr für :
    Six feed under,Dimmu Borgir,Hammerfall,Vintersorg,Cradle of fith(die jahr eigentlich schon dies Jahr kommen sollten),Iced Earth(einen neuen Sänger haben sie ja),Children of Bodom,Therion,Nightwish,Hypocrisy,JBO.Mehr schreib ich jetzt nicht ,weil mehr Bands werd ich dann sowieso nicht schaffen :)

    Auf jedenfall denk ich mal das es nächstes Jahr wieder der Hammer werden wird,dies Jahr wars einfach wieder unglaublich - fettes LOB!!! - macht weiter so!
     

Diese Seite empfehlen