WOA 2003 DVD und diese ominöse CD...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
wann kommen die Sachen eigentlich?
denn unsere Zeltnachbarn haben das Saufduell mit Onkel Tom gewonnen und waren dann ja auf der Bühne...mir urd erzählt das kommt auch auf die DVD.

und diese ominöse CD soll doch auch jetzt bald kommen oder?
Hab ich was übersehen in den News oder zählt hier wieder "wer lesen kann ist klar im vorteil" ?
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
tjoa vielleicht meldet sich ja auch mal einer "von oben" hier. ich werde aber auf jeden fall auch warten,
ich MUSS die DVD meiens ersten WOAs haben *G*