Woa 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1. Ihr habt nen prob mit dem Forum anscheinend kann keiner mehr irgendwo antworten.
2. Die WET Stage muss raus aus diesem scheiss Zelt da kriegt man ja nen Anfall bei der affen hitze dadrin (warumm musste Eisregen ausgerechnet auf der wet spielen??)
3. zum eingangs bereich ich fange man ist schneller durchgekommen als in den 4 jahren davor das lag aber nur daran weil die security meistens nur durchgewunken hat ich wurde nicht einmal kontrolliert.
4. Toiletten: sicher es waren weniger dixis da als sonst aber uns kerle interessiert das ja nicht ;) aber für die mädels war das echt hart.
stellt mehr toiletnkontainer auf und nehmt das geld dafür mit in die parkgebür auf, dann fände ich die 20€ auch angemessen aber so sind sie übertrieben.
oder macht nen extra band fur die toiletten benutzung halt so ne art kack-Band (quasi ne dauerkarte).
5. Nazis: hab nicht einen gesehen. (aber wenn andere das sagen wirds schon stimmen und dagen muss was unternommen werden)
6.Zeltplatz: wir waren auf R2 und ich meine da ging es eigentlich der weg war ok und die platz verhältnisse auch.
7. WOA wird immer schlechter?: Das kann ich nun nicht gerade bestätigen ih war jetzt das 4 mal da und ich muss sagen es war eines der Besten Wacken in dieser zeit. sicher war dr platz zu klein für die ganzen menschen aber dagen kann man was tun und zu teuer wars auch (auch wenn die schoppe jetzt grösser waren als in den jahren davor)

Ich fande es war im ganzen ein gelunges festival und komme im nächsten jahr 1000% wieder um mein 5 Jähriges zu feiern.
in diesem sinne macht weiter so (mit ein paar änderungen)
 
upsa vielleicht hätte ich mal früher den umstellungs thread leesen sollen.
damit hat sich punkt 1 ja erligt und für den rest ist es eigentlich auch das falsche forum gmmmpf könnte das mal wer in die kretik ecke verschieben?
danke das wollte ich nur noch loswerden