WOA 2002 Campingplätze

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von dergenervte, 07. August 2002.

  1. dergenervte

    dergenervte Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das war ja dies Jahr die reinste Verarschung!Ich komm am Freitag an und die Campingplätze sind gesperrt mit der Begründung "Land unter",vielleicht wird in ein paar Stunden geöffnet.Nachmittags sah alles wieder recht trocken aus und trotzdem kein raufkommen,auch am nächsten morgen nicht.Nach Auskunft der Polizei waren allerdings die Plätze voll!So wurde man die ganze Zeit hingehalten und dann werden auch noch die Autos abgeschleppt.Wenn der Veranstalter meint die treuen Fans auf diese Weise abzuzocken-OK seine Sache.Das war wohl mein letztes WOA(und mein 9.).Das Wochenende versauen kann ich mir auch woanders!!!
     
  2. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    dein 9tes? und dann hast erst ein post im forum? tztztztz :p
     
  3. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Ne im ernst, bekannte von mir sind erst am freitag um 18:00 gekommen, und die konnten aufs gelände rauf, also bei denen gabs keine probleme *dieWeltnimmerversteh*
     
  4. dergenervte

    dergenervte Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aber nich mit dem Auto,hab mich vielleicht nich klar genug ausgedrückt.
     
  5. Misfit

    Misfit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juni 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Eure Mecker-Threats nerven !
    Langsam kennen wir alle Negativen Punkte
     
  6. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Lol neun mal schon dagewesen? und nur ins forum kommen um zu Meckern tz tz tz :D
     
  7. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Na super.
    Hast du den Acker gesehen? Hast du gesehen, wie die Flächen abgesoffen sind?
    Hättest ja campen können, warscheinlich hättest du dich dann aufgeregt, dass dein Zelt nach zwei Tagen versunken ist.

    Manman. Wenn die restlichen Campgrounds nicht bewohnbar geschweige denn befahrbar sind, dann lässt man da auch keine Leute rauf, das ist ja wohl logisch.

    Wenn du meinst, der Veranstalter will die Fans abzocken, indem er ihnen sagt "sorry Leute, der Regen hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ihr könnt leider nicht mehr drauf, es GEHT EINFACH NICHT", dann tuts mir echt leid. Dann fahr besser das nächste mal wirklich woanders hin.
     
  8. dergenervte

    dergenervte Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich auch machen.Im übrigen war der Campground C gegen 14:00,als ich ankam,knochentrocken!(Geregnet hats am DONNERSTAG),und auch die Wege waren gegen 16:00 trocken.Und ich wiederhole:Nach Auskunft der Polizei wurden deutlich mehr Tickets verkauft als Campingplätze vorhanden waren,das war der einzige Grund nicht aufs Gelände zu kommen!!!!!Kapesche?
     
  9. Onkel Tom

    Onkel Tom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    wieso kommst du erst am freitag ?
     
  10. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind schon DI da gewesen und haben super platz gehabt :D
     
  11. Hansapils666

    Hansapils666 Member

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    @dergenervte
    das abschleppen was du vorhin meintest war ürbriegens umsonst!!
     
  12. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auf I geparkt. Und hab mit meiner Hülse ab und an mal ne Runde auf en Campingplatz gedreht, bin Samstag Vormittag mal Richtung C marschiert (da wollten die mich auch zu erst raufschicken, aber mit meinem Bus wäre ich da heute noch nicht rausgekommen) Und der Platz sah extrem schlimm aus, besonders die Zufahrten?
    Wenn du dich so künstlich aufregst, ist es ja kein wunder, daß du dich "dergenervte" nennst! höhöhö
     
  13. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    mal so nebenbei was können die veranstalter dafür das es geregnet hat oder was können die dafür das ihr so spät kommt ?
     
  14. Raziel666

    Raziel666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    0
    Und ausserdem gehört es dazu !! Man muss mit allem bei einem OPEN-AIR rechnen! :D
     
  15. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen