WOA 2002 Campingplätze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dergenervte

Newbie
6 Aug. 2002
3
0
46
Website besuchen
Das war ja dies Jahr die reinste Verarschung!Ich komm am Freitag an und die Campingplätze sind gesperrt mit der Begründung "Land unter",vielleicht wird in ein paar Stunden geöffnet.Nachmittags sah alles wieder recht trocken aus und trotzdem kein raufkommen,auch am nächsten morgen nicht.Nach Auskunft der Polizei waren allerdings die Plätze voll!So wurde man die ganze Zeit hingehalten und dann werden auch noch die Autos abgeschleppt.Wenn der Veranstalter meint die treuen Fans auf diese Weise abzuzocken-OK seine Sache.Das war wohl mein letztes WOA(und mein 9.).Das Wochenende versauen kann ich mir auch woanders!!!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Na super.
Hast du den Acker gesehen? Hast du gesehen, wie die Flächen abgesoffen sind?
Hättest ja campen können, warscheinlich hättest du dich dann aufgeregt, dass dein Zelt nach zwei Tagen versunken ist.

Manman. Wenn die restlichen Campgrounds nicht bewohnbar geschweige denn befahrbar sind, dann lässt man da auch keine Leute rauf, das ist ja wohl logisch.

Wenn du meinst, der Veranstalter will die Fans abzocken, indem er ihnen sagt "sorry Leute, der Regen hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ihr könnt leider nicht mehr drauf, es GEHT EINFACH NICHT", dann tuts mir echt leid. Dann fahr besser das nächste mal wirklich woanders hin.
 

dergenervte

Newbie
6 Aug. 2002
3
0
46
Website besuchen
Werd ich auch machen.Im übrigen war der Campground C gegen 14:00,als ich ankam,knochentrocken!(Geregnet hats am DONNERSTAG),und auch die Wege waren gegen 16:00 trocken.Und ich wiederhole:Nach Auskunft der Polizei wurden deutlich mehr Tickets verkauft als Campingplätze vorhanden waren,das war der einzige Grund nicht aufs Gelände zu kommen!!!!!Kapesche?
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Also ich hab auf I geparkt. Und hab mit meiner Hülse ab und an mal ne Runde auf en Campingplatz gedreht, bin Samstag Vormittag mal Richtung C marschiert (da wollten die mich auch zu erst raufschicken, aber mit meinem Bus wäre ich da heute noch nicht rausgekommen) Und der Platz sah extrem schlimm aus, besonders die Zufahrten?
Wenn du dich so künstlich aufregst, ist es ja kein wunder, daß du dich "dergenervte" nennst! höhöhö