WOA 2002 Bilderklau

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von rotnroll666, 06. August 2002.

  1. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Die "ersten" Bilder von krawalnix sind zum grossteil meine Bilder und stammen von meiner Seite

    http://www.planet-punk.de

    Mein funktionierendes Gästebuch würde sich auch über Einträge freuen.

    Aber wenn dat so weiter geht, nehm ich die Bilder runter. Es gib ne schöne Seite von Metalprincess, wo viele was zu beisteuern, wo aber vorher mal nachgefragt. Das issen schönes Projekt. Aber einfach nur klauen... naja.. sonst meckern die Leute hier rum, wenn ihr dämliches Handtuch vom Zelt geklaut wird und im Internet ist alles egal... doll...
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    momemt mal, mein Handttuch dass man mir geklaut hat, hat mich 6,50 € gekostet ;)

    Ne, ich find es auch scheisse, ich werde demnächst auch Bilder auf meine HP geben und wer sie für seine Seite nehmen will, soll mich fragen, ich werd sicher nicht nein sagen. Denn auch auf Bilder sind Urheberrechte.... und wenn ich wen erwische, der sich unerlaubterweise an meine Bilder macht, gibt es halt eine am Deckel... ihr könnt sie gern haben aber bitte vorher fragen....
     
  3. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau das meine ich. Wenigstens en paar, die das so ähnlich sehen. Naja, wenigstens sind die leute dann noch so dämlich, damit Werbung zu machen....
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist echt ein Eigentor.... aber wenn es keinen dummen gäbe, gäbe es uns klugen auch nicht ;)
     
  5. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Hehe.

    Aber ansonsten:
    @Krawalnix
    Entschuldigung angenommen.
     

Diese Seite empfehlen