WOA 2002 Allgemein

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Jeff Waters, 05. August 2002.

  1. Jeff Waters

    Jeff Waters Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Metalheadz

    Das wars mal wieder,war ja eigentlich mal wieder geil.Aber ich dachte das mit den Toiletten soll besser werden,wird aber immer schlimmer(ja ja ist kein Kindergeburstag)pissen und kacken muss aber trotzdem jeder!!!!!Wir standen auf D,da war nicht ein DIXI aufgestellt,gut wir Männer stellten uns an der Hecke,aber Frauen???Man kann doch nicht verlangen für jedesmal Pinkeln immer mindestens ne halbe Stunde anzustehen.Gottseidank hatten wir das abgetrennte Tannenbaumreservat,was natürlich nicht lange abgetrennt war und wir da unsere Geschäfte machen konnten.Dann das Duschcamp bei C und D.Wieso musste das ganze Wasser die Strasse runterlaufen?Sind gerade noch am ersaufen vorbeigekommen,das Glück hatten unsere Nachbarn leider nicht.Aber das Festivalgelände habt ihr echt gut wieder hinbekommen(Ja es gibt auch Lob!!!)nach dem Regen.Die Bands waren auch geil,besonders Dickinson war für mich als Maiden Fan das Highlight aber auch Savatage mit JEFF WATERS war nur Wahnsinn,der spielte sein Zeug als wenn er schon Jahre bei Savatage spielt,gefallen haben mir auch besonders Vanden Plas die mal ´95 nach Rock an der Mühle in Berumerfehn(meine Heimat) bei mir in der Garage gefeiert haben,weil sie in der Srasse bei meinen Eltern übernachteten.Aber wieso ist alles so teuer geworden?Parkgebühr 20 Euro????,Essen, Bier alles teurer und das nicht wenig und der Eingangsbereich muss auch grösser gemacht werden,da es zu lange dauert bis man endlich auf dem Festivalgelände ist.Spass hats aber trotzdem gemacht

    Bis denn
     

Diese Seite empfehlen