WOA 2002 Allgemein

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von Jeff Waters, 04. August 2002.

  1. Jeff Waters

    Jeff Waters Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Metalheadz

    Das war mal wieder das WOA,war mal wieder super,mal abgesehen das diesmal garkeine Dixies aufgestellt waren(soll doch verbessert werden,stattdessen wird es immer schlimmer).Krtik gibts bestimmt auch wieder für die Securities,weil bei Bruce Dickinson einer vermöbelt wurde.Da muss ich sie aber in Schutz nehmen,da ich direkt davor stand und der Fan selber Schuld hatte.Er wurde 3 mal vernünftig aufgefordert den Bereich zu verlassen,er weigerte sich und wurde agressiv und wollte der Securitie einen verpassen und da war eben schluss mit lustig.Soweit ich vorne bei den Bands war,hat die Securitie einen guten und netten Eindruck hinterlassen.Besonders gut gefallen haben mir dieses Jahr Bruce Dickinson(natürlich als Maiden Fan)Vanden Plas und Savatage mit JEFF WATERS der absolute Hammer,der spielt selbst in einer fremden Band sein Zeug,als wenn er da schon Jahre spielt.J.B.O. war auch interessant

    So see you in Wacken 2003
     

Diese Seite empfehlen