WOA 08 >>> Votet für Boltthrower

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ted

Newbie
15 Okt. 2007
23
0
46
Ich habe sie auch auf dem SummerBreeze gesehen hab mich gleich nach einlass in die Erste Reihe gestellet um sie auch von da aus zusehen, die waren und sind eifach geil... o_O
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Bolt Thrower ist es wirklich schnurzpiep egal ob da 100, 1000 oder 70.000 stehen, die geben immer ihr bestes. Wichtig ist denen, daß sie die Kontrolle über ihre Band behalten, daß geht bei den Eintrittspreisen los und hört beim T-Shirt auf. Die stehen auf dem Standpunkt, daß sie auf die Kohle nicht angewiesen sind und somit den ganzen Kommerz nicht mitmachen wollen und ihre Fans nicht ausbeuten wollen.

Mein Gott es wird immer nach den eheren Metal-Prinzipien geschrien und wenn es dan wirklich mal einer konsequent durchzieht, dann ists auch wieder nicht recht.
Wir haben auf der letzten Tour 2006 von Bolt Thrower 14 (!) € Eintritt in München bezahlt (inkl Malvolent Creation und noch zwei Vorbands!) und ein T-Shirt hat 9 € gekostet (was die Jungs dann am Stand auch noch SELBER verkauft haben, vor dem Auftritt und sich Zeit für die Fans genommen haben). Die ziehen das so durch - konsequent wofür sie meinen Riesen-Respekt haben. Und dass sie nen Poll machen, ob Sie spielen sollen oder nicht zeigt nur ihre Integrität in der Sache. Ich hab immer gedacht wir kriegen Sie in Wacken nie zu sehen, da die Orgas dann einen eigenen Merch Stand plus Meet und Greet erlauben müssten. Wenn Die Wacken-Orgas dazu bereit sind (und das muss so sein ansonsten würden Bolt Thrower nicht mal nachdenken zu kommen), dann nichts mit her mit Ihnen.

Die sind so, weil sie Ihre Fans und die Metal-Szene nicht verarschen wollen. Wo hast du das noch?

Grüsse

halten wir mal paar punkte fest:
- BT legen angeblich keinen wert auf das geld
- BT legen angeblich keinen wert auf viele leute

bei dieser umfrage war doch sofort klar, dass wacken alles daran setzt, dass möglichst viele dafür stimmen.
für mich ist das schon eine gewisse art von verarschung. einige kleine festivals versuchten BT zu verpflichten...ohne erfolg. dort wären sie headliner. dort wären fanfreundliche preise, wo sie auch ihr merch günstig verkaufen dürfen. dort würden die mehrheit der fans BT wirklich sehen wollen.

wieso wollen sie von den fans dazu "verpflichtet" werden, in wacken zu spielen und handeln nicht nach ihren prinzipien?
also, warum in aller welt sollte BT eine solche umfrage machen, wenns letztendlich nicht doch um geld/leute geht?
ich halte das jedenfalls für fragwürdig.


jap, ich find z.B. das mit dem eigenen Merchstand ziemlich dreist

warum dreist? sie wollen halt ihre merchsachen nicht so überteuert verkaufen wie andere bands! aber ich frag mich, warum sie dann überhaupt mit den gedanken spielen, aufm woa aufzutreten.
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
halten wir mal paar punkte fest:
- BT legen angeblich keinen wert auf das geld
- BT legen angeblich keinen wert auf viele leute

bei dieser umfrage war doch sofort klar, dass wacken alles daran setzt, dass möglichst viele dafür stimmen.
für mich ist das schon eine gewisse art von verarschung. einige kleine festivals versuchten BT zu verpflichten...ohne erfolg. dort wären sie headliner. dort wären fanfreundliche preise, wo sie auch ihr merch günstig verkaufen dürfen. dort würden die mehrheit der fans BT wirklich sehen wollen.

wieso wollen sie von den fans dazu "verpflichtet" werden, in wacken zu spielen und handeln nicht nach ihren prinzipien?
also, warum in aller welt sollte BT eine solche umfrage machen, wenns letztendlich nicht doch um geld/leute geht?
ich halte das jedenfalls für fragwürdig.QUOTE]

Ach komm vergiss es doch ganz einfach. Dann lass es halt bleiben, selbst wenn sich nur ein Fünftel der Anwesenden in Wacken... ach vergiss es, manchen kann man einfach nix Recht machen.