WOA 08 >>> Votet für Boltthrower

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Offenbar findet BT diese Variante auch okay.
Man sieht ja dass die Meinungen durchaus gespalten sind; es sind auch sehr viele gegen BT aufm Wacken. Ist doch auch ganz schön wenn da mal die Fans mit einbezogen werden.

aus BT-Sicht ist das natürlich ne luxuriöse Situation ... nur für´s WOA ist´s meiner Ansicht nach doch eher ein Armutszeugnis wenn man bedenkt, dass BT wohl nirgendwo sonst die Chance hätten vor so vielen Leuten zu spielen ...
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
aus BT-Sicht ist das natürlich ne luxuriöse Situation ... nur für´s WOA ist´s meiner Ansicht nach doch eher ein Armutszeugnis wenn man bedenkt, dass BT wohl nirgendwo sonst die Chance hätten vor so vielen Leuten zu spielen ...


Bolt Thrower ist es wirklich schnurzpiep egal ob da 100, 1000 oder 70.000 stehen, die geben immer ihr bestes. Wichtig ist denen, daß sie die Kontrolle über ihre Band behalten, daß geht bei den Eintrittspreisen los und hört beim T-Shirt auf. Die stehen auf dem Standpunkt, daß sie auf die Kohle nicht angewiesen sind und somit den ganzen Kommerz nicht mitmachen wollen und ihre Fans nicht ausbeuten wollen.

Mein Gott es wird immer nach den eheren Metal-Prinzipien geschrien und wenn es dan wirklich mal einer konsequent durchzieht, dann ists auch wieder nicht recht.
Wir haben auf der letzten Tour 2006 von Bolt Thrower 14 (!) € Eintritt in München bezahlt (inkl Malvolent Creation und noch zwei Vorbands!) und ein T-Shirt hat 9 € gekostet (was die Jungs dann am Stand auch noch SELBER verkauft haben, vor dem Auftritt und sich Zeit für die Fans genommen haben). Die ziehen das so durch - konsequent wofür sie meinen Riesen-Respekt haben. Und dass sie nen Poll machen, ob Sie spielen sollen oder nicht zeigt nur ihre Integrität in der Sache. Ich hab immer gedacht wir kriegen Sie in Wacken nie zu sehen, da die Orgas dann einen eigenen Merch Stand plus Meet und Greet erlauben müssten. Wenn Die Wacken-Orgas dazu bereit sind (und das muss so sein ansonsten würden Bolt Thrower nicht mal nachdenken zu kommen), dann nichts mit her mit Ihnen.

Die sind so, weil sie Ihre Fans und die Metal-Szene nicht verarschen wollen. Wo hast du das noch?

Grüsse
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Bolt Thrower ist es wirklich schnurzpiep egal ob da 100, 1000 oder 70.000 stehen, die geben immer ihr bestes. Wichtig ist denen, daß sie die Kontrolle über ihre Band behalten, daß geht bei den Eintrittspreisen los und hört beim T-Shirt auf. Die stehen auf dem Standpunkt, daß sie auf die Kohle nicht angewiesen sind und somit den ganzen Kommerz nicht mitmachen wollen und ihre Fans nicht ausbeuten wollen.

Mein Gott es wird immer nach den eheren Metal-Prinzipien geschrien und wenn es dan wirklich mal einer konsequent durchzieht, dann ists auch wieder nicht recht.
Wir haben auf der letzten Tour 2006 von Bolt Thrower 14 (!) € Eintritt in München bezahlt (inkl Malvolent Creation und noch zwei Vorbands!) und ein T-Shirt hat 9 € gekostet (was die Jungs dann am Stand auch noch SELBER verkauft haben, vor dem Auftritt und sich Zeit für die Fans genommen haben). Die ziehen das so durch - konsequent wofür sie meinen Riesen-Respekt haben. Und dass sie nen Poll machen, ob Sie spielen sollen oder nicht zeigt nur ihre Integrität in der Sache. Ich hab immer gedacht wir kriegen Sie in Wacken nie zu sehen, da die Orgas dann einen eigenen Merch Stand plus Meet und Greet erlauben müssten. Wenn Die Wacken-Orgas dazu bereit sind (und das muss so sein ansonsten würden Bolt Thrower nicht mal nachdenken zu kommen), dann nichts mit her mit Ihnen.

Die sind so, weil sie Ihre Fans und die Metal-Szene nicht verarschen wollen. Wo hast du das noch?

Grüsse

Nochmal ... meine Aussagen sollen nicht und keinesfalls gegen BT sprechen ...

Aber hätte das WOA eben bei den Bands einen entsprechenden Ruf, dann würden sie gerade wegen der Fannähe doch gar ned erst so ne Umfrage machen, oder ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Ey :o
Also als ich BT zuletzt gehört hab, fand ich den ersten und zweiten Song noch ganz okay, und ab dem dritten fand ich dann dass alles gleich klingt. :D Nö, das sollen mal schön die Fans entscheiden. So wie BT eingestellt sind ist das WOA eigentlich nicht das Richtige für diese Band.

Die sind geil, schluss aus :o
*ansSBdenkenmuss*

Und genau wegen ihrer Einstellung hab ich auch entsprechend abgestimmt.