WOA 08 >>> Votet für Boltthrower

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
"armselig" ... das angeblich größte und beste Metal-Open-Air der Welt bettelt darum dass eine Band (und nichtmal ne besonders "Große") bei ihm spielt ...
:rolleyes:

Naja, sehe das anders: Thrower werden seit Jahren gewünscht. Und wenn sie dann endlich an die Band rantreten, diese aber eine sehr putzige Abstimmung dazu ins Leben rufen - warum soll die Orga nicht daraufhinweisen?
Würden sie es nicht tuen, hieß es am Ende "Children Of Bottrop holt Ihr wieder, aber Boltthrower nie!"
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ey :o
Also als ich BT zuletzt gehört hab, fand ich den ersten und zweiten Song noch ganz okay, und ab dem dritten fand ich dann dass alles gleich klingt. :D Nö, das sollen mal schön die Fans entscheiden. So wie BT eingestellt sind ist das WOA eigentlich nicht das Richtige für diese Band.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Die Knete, die die W:O:A-Leute bieten, scheint zu reichen, sonst wäre der Vote nie zustande gekommen.

Bolt Thrower auf der Party Stage während des total langweiligen Avantschwultila-Gedudels, das hätte was !!!

Mosh it!
 
Hör mal hast du getrunken oder bist du gerade 16 geworden? Bolt Thrower sind so mit die geilste, Fan-freundlichste Band die es gibt. Und drücken an einem schlechten Tag wie 100 Metal-Corebands und einem guten essen sie deine Seele auf..
Dazu den Sound und die Lautstärke von Ministry, dann rollt die Dampfwalze

Also CDs besorgen und voten Marsch, Marsch

@Wacken-Orga: Geile Idee mit dem Voting. Ich hoffe Sie kommen. Reserviert ein schönes Plätzchen auf der Running Order !

FOR VICTORY!!!


1. Trinke ich prinzipiell keinen Alkohol (es gibt anderes um sich bei laune zu halten)
2. Gehe ich mit grossen schritten auf die 26 zu (obwohl das nix zur sache tut)
Sorry, kenne die Band nunmal nicht. Das ist kein Grund hier gleich den Obermacker rauszuhängen !
Sind halt nicht alle so gebildet wie du...:rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Naja, sehe das anders: Thrower werden seit Jahren gewünscht. Und wenn sie dann endlich an die Band rantreten, diese aber eine sehr putzige Abstimmung dazu ins Leben rufen - warum soll die Orga nicht daraufhinweisen?
Würden sie es nicht tuen, hieß es am Ende "Children Of Bottrop holt Ihr wieder, aber Boltthrower nie!"

Soweit ich weiß, sind sie schon des öfteren an BT rangetreten, nur hatte die Band bisher keine Lust aufm Wacken zu spielen.
 
L

Lord Soth

Guest
"armselig" ... das angeblich größte und beste Metal-Open-Air der Welt bettelt darum dass eine Band (und nichtmal ne besonders "Große") bei ihm spielt ...
:rolleyes:

Wieso "bettelt"? Hier wird den Fans doch nur die Möglichkeit geboten, abzustimmen, ob eben diese Band dort spielen soll oder nicht...? Was ist daran so schlimm? :confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die WOA - Crew fordert Ihre Besucher auf Bolt Thrower auf deren Seite davon zu überzeugen dasse aufm WOA spielen sollen.

Das ist ned viel anders wie betteln ...

Offenbar findet BT diese Variante auch okay.
Man sieht ja dass die Meinungen durchaus gespalten sind; es sind auch sehr viele gegen BT aufm Wacken. Ist doch auch ganz schön wenn da mal die Fans mit einbezogen werden.