WOA 05 Lob & Kritik

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von IceWolf, 09. August 2005.

  1. IceWolf

    IceWolf Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So erstmal ein großes Lob an die veranstallter, alles in allem war das Wacken 2005 wieder einmal genial. Nur einige kleinigkeiten störten mich doch...

    1. Manchmal starke Sound Probleme (z.B. Edguy), es geht doch nicht an das man ein halbes Lied den Sänger gar nicht hört oder?

    2. Teilweise echt zu wenig stroh auf dem Gelände selber. Mir macht es nichts aus auf dem Weg zum Zelt durch Matsch watten zu müsen, ABER wenn man sich knapp 20-30 minuten die Beine in den Bauchsteht und die Füße kaum woanders hinstellen kann (weil sie im Schlamm feststecken) dann macht das ganze weniger Spaß. Oder das manche mit ihren achso tollen Turnschuhen auf die Nase fliegen muss ja net sein. Gut das ich meine Boots an hatte hehehe...

    3. Nun zu meinem allergrößten Kritik Punkt. Die Verteilung der Spielzeiten. Onkel Tom samt Orchester als abschluss für ein Metal Festival zu nehmen fand ich arg daneben. Aber was mich wirklich aufregt ist die tatsache das Bands wie Hammerfall nur eine knappe Stunde spielen konnten und Onkel Tom doch eine ganze ecke länger spielen durfte. Das musste wirklich nicht sein.
    Man hätte lieber Accept den Slot von Onkel Tom geben sollen, diesen auf eine der anderen Bühnen verlegen sollen (jaja wegen Orchester bliebe nur die black I know) und dafür z.B. Hammerfall länger spielen lassen.

    Nun aber noch einiges an Lob! Stratovarius als Surprise Act war echt der Hammer.... Allgemein fand ich die BAnd auswahl sehr geil... Hammerfall, Edguy und Nightwish waren nur drei meiner Highlights diesne Jahres....
    Auch das Personal an den Bierbuden war sehr freundlich, man konnte echt gut witze mit denen machen...

    An der Stelle mal schöne grüße an die Jungs und dat Mädel das vor uns bei Hammerfall gestanden haben. Grüße an unsere Zwerge!

    Ich hoffe das das nächste Wacken Open Air wieder so geil wird!!
    Auf jednefall bin ich wieder dabei allein schon weil ich letztes JAhr CoB verpasst habe!!

    Also cya next year!!!
     

Diese Seite empfehlen