wo zur hölle...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Goofy schrieb:
der Wolf ist kein Kriegsgebiet ;)

aber hallo!!!!!!!

weihnachten 2003 war er das!

:D:D:D:D:D

frag mike...nein, besser sanne, die hatte angst der laden überlebt uns nicht...mike hat nur lachen auf unsere deckel gekuckt und gesagt wir können den ganzen block in schutt und asche legen...und is noch nen paar flaschen jägermeister aus der freiheit holen gegangen...

...wir waren zu dritt!

:D:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Goofy schrieb:

darf ich dir erinnern, was bier uns schon antun kann so aller bash...gut wir haben im 30min tackt jeder 10 bier geholt, aber was bitte tut schnaps uns an...


...hey, ir fälls grad ein...wir gehen einfach aus und liegen vorm fußballfeld rum!

:D:D:D:D:D:D:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
S_dzha_Raidri schrieb:
...gibt's holsten in PET flaschen? kann mir das mal wer verraten? mir war so als ob ich das zeug mal bei plus gesehn hab, da fand' ich's eben aber nichtmehr.
weiter stellt sich mir noch die frage: welches bier in PET flaschen is auch auf festivaltemperatur trinkbar? und welches günstige gebräu von feinkost-albrecht und co. könnt ihr mir noch empfehlen? fragen über fragen...
...ich glaub bei plus...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Toffi Fee schrieb:
...ich glaub bei plus...
:D
ne, eben nich bei plus... siehe dein zitiertes von mir getätigtes zitat .... bei lidl hab ich's letzten endes gefunden, siehe zweite seite dieses threads :D ... hach, ich bin schon wieder so herrlich verwirrt...
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
baerbael schrieb:
aber hallo!!!!!!!

weihnachten 2003 war er das!

:D:D:D:D:D

frag mike...nein, besser sanne, die hatte angst der laden überlebt uns nicht...mike hat nur lachen auf unsere deckel gekuckt und gesagt wir können den ganzen block in schutt und asche legen...und is noch nen paar flaschen jägermeister aus der freiheit holen gegangen...

...wir waren zu dritt!

:D:D:D:D:D
2003 zählt nicht, da war ich noch jung und wild, aber der Abend war echt der Hammer *lol*