Wo war er denn?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 16. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi Golco, habe Euer Zeltdorf gesehen, bin aber nicht auf die Idee gekommen, daß D dabei sein könntest (bei 157 Mann ist das ja auch ein bissel blöd). Wir waren tatsächlich alle auf I, ca. 100 m vom Eingang entfernt direkt an der Böschung. Flagge? United Metal Warriors!

    Ach mann, Du Nase, jetzt müssen wir auf nächstes Jahr warten.

    An die Forum Camper: Meckert mal mit ihm.

    Trotzdem schön, daß Du noch lebst...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    da hast du dich aber sehr bemüht uns nich zu finden!!!!!!!!!! schämen solltest du dich! ok, ich hatte erst auch so meine schwierigkeiten, aber wo ein wille ist, ist auch ein weg, hat mal irgendeine intelligente person gemeint! naja........was solls, schade isses, abba man kanns ned ändern.....zum glück is wacken ja nich nur eine einmalige veranstaltung!
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Guest

    Guest Guest

    Ja was?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nix...

    Scheiße, verraten...

    Ähm, ja, wir sehen uns näxtes Jahr und ja, ich komme zur Deathparade auch wenn die ausfällt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Na das ist doch auch schonmal was. Wann und wo treffen wir uns?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    *g*
    Ich muß mal mit Demon bequatschen, wann wir uns dort treffen und dann kann ich Dir bescheid sagen, Maya und Scythe kommen wohl auch... - Kennst Du Dich dort aus?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hm... ich hab keine Ahnung... Ich kenn nur den Berliner Ring.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nach Berlin fahre ich im September auch mal für ein Weekend, weil die Eltern des zukünftigen Ehemanns meiner grossen Schwester (mein Schwager also quasi) nämlich hierhin ziehen.
    Gott, das ist noch weiter als Wacken!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja, meld Dich mal bei mir dann, ich freu mich schon auf einen Samstag abrocken und Allellol trinken im Halford!!!!

    BMG war da, aber nich im Forumcamp, da war nur ihre Schwägerin Jezabel...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Der Plan sieht aber vor, das wir Samstags schon wieder zurückgurken, damit wir Sonntag hier die Wohnung einräumen können! Also bliebe der Freitag zum abrocken und allelol (in beschränktem Masse, weil wegen der nächste Tach fängt früh an...) trinken.
    Dann melde ich mich ein paar Tage vorher auf jeden Fall, ich weiss aber noch nicht genau, ich mein entweder das erste oder das zweite Wochenende im September.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    okay
    wehe du meldest dich nicht
    tele in email
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Von mir hast du auch gerade was erhalten, solltest dcu jedenfalls. Hier ist noch nix angekommen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    angekommen
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ich muss gestehen, dass es lange gedauert hat, bis wir die senfköppe gefunden haben, aber wenn sogar wir das schaffen, dann sollte es eigentlich jeder schaffen...
     

Diese Seite empfehlen